Alle Bewertungen anzeigen
Mel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut für einen Kurzurlaub, Gastro eher teuer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage,für uns ein perfekter Kurzurlaub für 2 Nächte,dann reicht es aber auch. Man sollte vermeiden am Wochenende zu fahren


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind relativ gut ausgestattet. Leider dieses mal nicht so sauber wie beim letzten Besuch . Wasserhahn und Dusche sehr verkalkt sowie der Backofen müsste mal gereinigt werden . Und , auch unter der Heizung darf mal gesaugt werden !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück hatten wir inklusive, das war super von der Auswahl. Leider dauert es an der pancake Maschine ewig !viele nehmen gleich 20,30 Stück. Da sollte man vielleicht mal 5 Stück höchstabgabe machen .ansonsten Völlig überteuert, kleine burger für 5,90 und 3 Euro für 4 Chicken Nuggets ist wirklich mies. Pommes sind mit 2,50 ja noch günstig . Insgesamt gibt es leider nur Fastfood... Pizza im osteria war dieses mal leider sehr trocken, vom Preis her aber ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieses Mal muss ich sagen,war der Service nicht so toll! Unendlich lange gedauert und kompliziert war es, den gutschein zu bekommen den man für die bewertubg erhält.Einige Kinder bekamen einen Lolli nach dem Buffet,andere wiederum nicht . Kaffekannen standen auch bei einigen Tischen nicht . Im dschungelland war Hochbetrieb-in der ganzen Woche hat man nicht einmal jemanden gesehen der einen Tisch abgewischt hat . Viele mitarbeiter sind völlig lustlos! Aber nicht alle-einige waren sehr hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super ,direkt hinter den Dünen ist das Meer. Von aussen ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen, drinnen aber renoviert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Winter los waren,bleibt nur das dschungelland und spaßbad. Insgesamt ok,aber auch nach ein paar Tagen einfach langweilig fanden wir. Wir werden nächstes mal nur noch 1,2 Nächte bleiben und auf keinem Fall am Wochenende,denn dann ist es einfach nur noch voll und wühlig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Danke, dass Sie unseren kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand wieder für einen Kurzurlaub gewählt hatten. Einerseits freuen wir uns über die von Ihnen genannten positiven Punkte. Andererseits hätten wir uns bei einigen Ihrer Erläuterungen naturgemäss mehr Objektivität gewünscht. Wir sind uns bewusst, dass wir Fehler machen und geben diese auch gerne zu. Besonders wenn wir Kritikpunkte gleich vor Ort erfahren, dann hätten Sie feststellen können, dass wir alles dafür tun, unsere vielen langjährigen Stammgäste immer wieder zu überraschen. Zum Beispiel die von Ihnen festgestellten Mängel in Ihrer Unterkunft. Natürlich ist das nicht gut und wir entschuldigen uns auch bei Ihnen dafür. Nur das im Nachhinein zu tun, ist für uns genauso unbefriedigend wir für Sie. Genau für solche Dinge bieten wir einen 24-Stunden Gästeservice, der Ihnen sofort und ohne Wenn und Aber zu Hilfe kommt. Was den Service in der Gastronomie betrifft, ist es leider so, dass wir besonders in der Wintersaison, wenn wir nicht die gleiche Personalstärke wie im Sommer haben, gelegentlich überrascht werden und dann Engpässe bekommen. Auch das verschweigen wir nicht, denn es sind menschliche Schwächen, die überall vorkommen können. Es gibt im Ferienpark Weissenhäuser Strand eine grosse Auswahl an gastronomischen Einrichtungen und sicherlich nicht nur Fastfood. Sie können das in allen Details mit Menükarten bereits im Vorfeld auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand https://bit.ly/2cTXaf7 Webseite erkunden. Dazu haben Sie ja dann auch noch die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen, denn auf dem Gelände gibt es dafür einen Edeka Markt. Vielleicht besuchen Sie uns zukünftig ja einmal wieder, denn wie Sie selbst schon richtig feststellen, ist das Angebot an Freizeiteinrichtungen im Winter naturgemäss nicht dasselbe wie im Sommer. Nutzen Sie dann für Ihre Information unsere Weissenhäuser Strand https://bit.ly/2C6Iymy Facebook und YouTube https://bit.ly/2AyJXSL Plattformen. Ihre Buchung sollte generell über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://bit.ly/2cTXaf7 Webseite erfolgen, damit garantiert ist, dass Sie die besten Preise und bevorzugte Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften erhalten. Viele Grüsse von der Ostsee und Danke nochmals. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de