- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das teuerste Appartment mit zwei Zimmern. Die Einrichtung war sehr schlicht gehalten aber sauber. Durch einen Mangel am Bau (fehlender Tritt und Dämmschutz) hörten wir sämtliche Geräuche unserer anliegenden Zimmergäste. Meist bis weit in die Nacht, was unser sieben Monate altes Kind nicht richtig schlafen lies. Erholung ist was anderes!!! Frühstück und Abendbrot war OK. Man sollte die Rezeption meiden! Und wenn sich das nicht vermeiden lässt keine Fragen stellen.
60 qm Appartment. Die Ausstattung war sehr schlicht und eher kühl. Das wohl fühlen viel durch die anderen Aspekte sehr schwer.
Die Qualität des Essen war gut und das Personal sehr freundlich.
Das Personal der Rezeption war sehr unfreundlich und bei Fragen reagierten sie sehr schnippig und genervt. Vor unserer Anreise wurde uns von unseren Reisebüro ( welches Rücksprache mit dem Hotel hielt) versichert das wir 14 Uhr ins Zimmer dürfen doch daraus wurde erst 17 Uhr. Auf Anfrage das Zimmer eher zu beziehen wurden wir sehr unhöflich abgefertigt. Bei Fragen während des restlichen Urlaubs gab es immer wieder schnippige Antworten. Und die Krönung beim Auschecken war, wir hatten uns erlaubt eine halb Stunde bevor Rezeption öffnete unsere Schlüssel abgeben. Daraufhin wurden uns die Schlüssel aus der Hand gerissen und einen Korb geschmissen und wir durften ohne eine Verabschiedung abtretten. Diese Kritik gilt nur der Rezeption.
Es gab ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten auch bei schlechten Wetter, doch nach zwei Tagen hat man alles gesehen. Entfernung bis zum Strand war in Ordung. Der Strand war schön sauber. Doch um was zusehen musste man schon ein ganz schönes Stück fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, wir haben Ihre Bewertung mit gemischten Gefühlen gelesen, und bedanken uns zuerst einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir begrüssen dies ausdrücklich, da es uns die Möglichkeit gibt, uns immer wieder selbst zu überprüfen, wo Dinge nicht so laufen wie sie eigentlich sollten. Es würde uns helfen, wenn Sie uns baldmöglichst kontaktieren würden um uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen sodass wir Ihre Angaben, betreffend des Schallschutzes genauer überprüfen könnten. Natürlich tut es uns sehr leid, dass Ihr Baby aus diesem Grund nicht gut schlafen konnte. Wir haben unsere Veranstalterverträge überprüft und möchten Ihnen mitteilen dass der Bezug der Appartments auf 17 Uhr festgelegt ist. Auch hier sind wir, nach Rücksprache, immer bemüht flexibel zu sein, aber können so etwas, vor allem bei starker Belegung, in aller Regel nicht fest bestätigen. Ihr Reisebüro konnte also hier ebenfalls keine feste Zusage machen und darf dies auch ausdrücklich nicht. Es tut uns leid dass es hier offensichtlich diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen ist, möchten aber hier ganz klar betonen dass dies nicht unser Fehler war. Wir freuen uns sehr dass Ihnen die Qualität und auch die Mitarbeiter der Gastronomie, im Gegensatz zum Empfang gut gefallen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand wieder zu besuchen, damit wir Ihnen beweisen können dass wir es besser können, und daraus hoffentlich dann ein "Immer wieder gerne" wird, wäre das unsere beste Bestätigung. Herzlichen Dank David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de