Alle Bewertungen anzeigen
Rolfgerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienfreundliche Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein renoviertes Gartenappartment mit 2 Schlafzimmern und einem Kinderzimmer für 4 Personen (mit Aufpreis für Backofen, Spülmaschine und 2 TV) gebucht. Die Ausstattung des Appartments war sehr gut, prinzipiell war alles Notwendige vorhanden. Leider ließ die Endreinigung nach den Vormietern sehr zu wünschen übrig. Besonders in Coronazeiten haben wir eine Reinigung aller Kontaktflächen (Schranktüren, Badfliessen etc.) erwartet. Es war deutlich zu sehen, das dies nicht erfolgt war. Nach eigener Reinigung haben wir uns wohl gefühlt. Die Anlage an sich bietet viel für Familien mit Kindern. Der Strand hätte sauberer sein können. Aktivitäten (Tretboote usw.) wurden bereits ab 06. September nicht mehr angeboten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolfgerhard
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rolfgerhard, Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Wir wissen das besonders in dieser herausfordernden Zeit besonders zu schätzen. Das bringt uns auch gleich zu Ihrem Kommentar betreffend des Zustands Ihrer Ferienwohnung. Hier ist uns eindeutig ein Fehler unterlaufen. So, wie Sie die vorgefundene Situation beschreiben, war diese Unterkunft noch gar nicht gereinigt, bzw. überprüft und hätte nicht vergeben werden dürfen. Selbstverständlich wenden wir seit Beginn der Pandemie noch höhere Reinigungsstandards an. Sie hätten selbstverständlich nicht selbst Hand anlegen müssen, sondern gleich unseren Gästeservice kontaktieren sollen. Dann wäre sofort entweder ein Wechsel oder aber eine gründliche Nachreinigung erfolgt. Jetzt können wir uns für diesen Fehler nur noch entschuldigen und das ist sehr schade und ausserdem nicht befriedigend für beide Seiten. Der Strand ist übrigens öffentlich und wird von der Gemeinde Wangels betreut. Wir haben deshalb keinen direkten Einfluss auf die Reinigung. Wenn uns die Gäste aber über Mängel informieren, dann werden wir das sofort mit den zuständigen Stellen besprechen, sodass so etwas die Ausnahme bleibt. Wir hoffen jetzt sehr, dass Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand auch in Zukunft wieder besuchen. Bitte nutzen Sie dann für Ihre Buchung ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage. Nur dort geben wir Ihnen jederzeit eine Bestpreisgarantie und bevorzugte Verfügbarkeiten. Das Ganze unterschieden zwischen Standard und neu renoviert. Und falls Sie besondere Wünsche haben, geben Sie diese bitte gleich mit ein. Dann kann unser Team sich noch viel besser auf Ihren Urlaub am baltischen Meer vorbereiten. Wir freuen uns auf Sie und bitte bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de