Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war dieses Mal nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein super Lob an den Hausmeister Dienst. Und Schwimm sowie Bademeister. Wir kamen auf unser Zimmer und hatten kein Strom gehabt (was dem putz Dienst hätte auf fallen müssen) Generell war das Badezimmer noch dreckig . Und die Balkon Tür war so verzogen das man die anheben müsste das man die zu bekommt. Die Schwimm und Bademeister waren am Limit da es so voll war. Wir waren schon so oft da aber so wie es an dem Tag war haben wir es noch nie erlebt. Die Schränke im badeparadies waren zum Teil doppelt belegt und von den Umkleiden ganz zuschweigen. Das sich schon welche auf dem Flur um gezogen haben. In den duschen war mindestens 10 bis 20 min Wartezeit. Das Wasser hatte so viel Chlor drin gehabt das man echt mit den Augen probleme hatte. Dann gab es noch extreme Parkplatz probleme. Man musste an der Information parken um fast bis zum Ende zu kommen zu Fuß. Das ärgerlichste wie gesagt war das mit dem Strom auf dem Zimmer. Daher noch mal einlieben Dank an Herr Schöneberg dem Elektriker super schnelle Arbeit und super freundlich. Wir würden uns auf eine Rückmeldung freuen. Und freuen uns auf ein Wiedersehen mit nicht ganz so vielen Komplikationen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Swenja, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden haben. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zu Ihrer Unterkunft, dem fehlenden Strom und der Sauberkeit. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer up to date sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Viele Grüße von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de