Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eingeschränkt zu empfehlen. Renovierte Ferienwohnung Luv&Lee war gut! Frühstücksbuffet und Buffets im Möwenbräu hochpreisig, Qualität vom Abendbuffet nicht überzeugend. Zu wenig Möglichkeiten, um bei gutem Wetter draußen zu sitzen. Bei schlechtem Wetter Bäder und Indooraktivitäten massiv überfüllt. Wir haben ein erwachsenes Kind, hätten gern Eintritt frei im Dünenbad gehabt, durften leider nur in das Subtropische Bad. Wir würden nicht mehr am Wochenende oder bei Brückentagen anreisen, da es einfach zu überfüllt war. Was uns nicht gefallen hat, war der Balkon: Nicht gereinigt, nicht einladend, Stühle teilweise kaputt. Bezieht sich auf eine Ferienwohnung Luv&Lee. Für Menschen mit Beeinträchtigungen laufen und Treppen steigen nicht geeignet, viele Stufen, auch gerade im Subtropischen Badeparadies. Personal sehr freundlich in allen Bereichen!
Bad groß, dafür Dusche zu klein. Schlafzimmer gut, Matratzen gut, Küche gut ausgestattet. Wohnzimmer Sofa für max 3 Personen, 1 Sessel, 6 Stühle
28 € Frühstücksbuffet zu teuer. Abendbuffet im Möwenbräu war für uns nicht ansprechend, 29 €. Osteria super! Die Bar top!
Defekte Toilettenspülung wurde am nächsten Tag repariert.
Nach Neustadt Fahrt 25 Minuten. Drumherum ist nicht viel Ausweichmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Subtropisches Bad zu voll, Dünenbad hohe Eintrittskosten, Adventuregolf super. Das Bistro am Strand zu klein, zu wenig Sitzplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Renovierung unseres Ferienhauses Luv&Lee und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Preisen unserer Restaurants und Buffets, sowie zur Kapazität unserer Außen- und Innensitzplätze nehmen wir zur Kenntnis. Sie helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Balkon Ihrer Ferienwohnung nicht in einem einladenden Zustand war. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Ihnen außerdem unseren Feedback Point ans Herz legen. Dort stehen wir Ihnen während Ihres Urlaubs persönlich zur Verfügung, um bei Problemen oder Anregungen direkt vor Ort zu beheben. Wir verstehen Ihre Bedenken zur Zugänglichkeit und nehmen diese ernst. Viele Bereiche unseres Parks sind bereits barrierefrei gestaltet – gerne beraten wir Sie dazu persönlich vor Ort. Trotz der angesprochenen Punkte hoffen wir, dass Sie und Ihre Familie einige schöne Momente bei uns am Weissenhäuser Strand erlebt haben und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung