Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Paradies für Kinder und Eltern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Appartement mit Seeblick in der ersten Etage, mit Fahrstuh, perfekt. Ein Paradies für Kinder und Eltern 😍 und Erholung pur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement war wirklich gut, wir hatten Gott sei dank Halbpension gebucht, denn wenn wir da gefrühstückt hätten, hätte ich einen Staubsauger vermisst. Der fehlt, auch wegen dem Sand den man vom Strand mitbringt. Da reicht ein Besen leider nicht immer aus 🙈 Ansosnten, ist alles da was man braucht, die Betten sind richtig gut, sehr bequem. Ansonsten, vll etwas veraltet aber das ist halt auch Geschmacksache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, ein richtig tolles Frühstücksbuffet mit frischen Omelett , Pancakes und auch das Abendessen war grandios, für jeden was dabei. Sehr lecker und Abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich, sehr liebevoll und immer auf zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles super zentral gelegen, an jeder Ecke ist für Kinder was zum spielen. Es wird nicht langweilig,hatten nicht das Gefühl den Park verlassen zu müssen um etwas anderes zu sehen, was aber möglich ist, da die anderen Orte nah dran sind. Der Strand ist ein Traum und die Wege dorthin sind sehr gut gemacht und auch schnell erreicht. Fußweg ca.3 Minuten, mit Kind gerne länger 😉


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gigantisch, für Kinder ein wahres Paradies, allein das Abenteuerland mit dem kleinen Zoo vorweg und dann das riesige Areal zum klettern, toben, Spaß haben. Richtig richtig genial. Das Badeparadies ist auch super gemacht, für Kinder ab 4 ist auch die tolle Wasserlandschaft mit den rutschen richtig toll, für kleine nicht so unbedingt ( unser ist 2 ) und wenn der große Eimer darunter kommt der voll mit Wasser ist, ist Es nicht gerade toll für die kleinen. Schade, für uns fehlte leider ein Becken für unseren kleinen Spatz, wo er ohne schwimmflügel hätte planschen können. Also ein Babybecken fehlt leider total. Ansonsten Top. Für Erwachsene ist die Wasserski Anlage richtig toll und ein Erlebnis und selbst da ist für Kinder ein Streichelzoo, eine Hüpfburg, ein Trampolin und ein Spielplatz. Für Kinder einfach gigantisch toll, mit vielen tollen Spielplätzen, Autos zum fahren wo man nur 0,50€ einwirft und mindestens 8 Minuten lang fährt 😍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, Danke, dass Sie Ihre Woche Ostseeurlaub in unserem kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand verbracht haben. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck ist uns sehr wichtig, denn sie gibt uns die Gelegenheit bestimmte Details Ihrer Kommentare näher zu erläutern. Zuerst möchten wir uns herzliche für das Lob an unser Team bedanken, das wir nur zu gerne weiterleiten. Was Ihre Ferienwohnung betrifft, wissen wir an dieser Stelle nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Wenn Sie das generell über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite tun, dann haben Sie bevorzugten Zugriff auf die gesamte Auswahl unserer mehr als 1.100 Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Sie können dann auch gleich Ihre diversen besonderen Wünsche mit eingeben. Dann kann Ihr entspannter Ostseeurlaub gleich bei Anreise beginnen. Und natürlich hätten Sie bei unserem Gästeservice einen Staubsauger erhalten. Die gesetzlichen Auflagen der Schwimmbecken für Kinder unter vier Jahren sind sehr hoch und wir können deshalb diese Verantwortung nicht übernehmen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Damit Sie immer wieder tolle Inspirationen für Ihren nächsten Urlaub bei uns am baltischen Meer bekommen, empfehlen wir Ihnen unsere Social Media Plattformen wie Facebook, YouTube und Instagram. Viele Grüsse vom Weissenhäuser Strand. Herzlichst. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de