- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren wir mit unserem gebuchten Apartment sehr unzufrieden. Es war sehr abgewohnt was man an der Küche vor allem gesehen hat durch abgesplittertes Holz, Schimmel an der Spüle, Schimmel in der Dusche, der Abfluss im Bad verstopft, Nachttischlampe hing runter, Zigarettenstummel im Mülleimer in der Küche vom Vorgänger. Wir sind mit Hund gereist und haben ein Apartment in der 4. Etage ohne Fahrstuhl bekommen was sehr ungünstig war und hieß das wir 16 KG ständig rauf und runter tragen mussten. Wir sind kurz nach dem Check in zum Service Point gegangen um einen Umzug anzufragen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und meinte wir finden eine Lösung aber dem war nicht so, wir haben nicht die Möglichkeit bekommen umzuziehen und für ein Upgrade auf die nächste Kategorie wollte man noch mal 250€ Aufschlag haben. Unglaublich, denn ich bin selbst in der Reservierung eines Hotels tätig. Ansonsten war die Lage der Anlage sehr gut, da der Strand gleich erreichbar war. Das Badeparadies und Dschungelland hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, wir waren jeden Tag essen in einem der Restaurants in der Anlage und jedes ist mit Covid-19 anders umgegangen. Die einen halten einem einfach nur ein Tablett hin und sagen gar nichts dazu und im Dschungelrestaurant wurden wir richtig gut aufgeklärt wie alles abläuft und warum das so ist. Die waren richtig gut organisiert und wir wurden gut beraten beim Essen und es wurde wenigstens auch mal gefragt, wie es einem schmeckt, das fehlte in den anderen Restaurants. Die Bude gegenüber vom edeka wo es kleine Snacks und Getränke gab war eigentlich schön gestaltet aber die Mitarbeiterin an beiden Tagen nicht sehr freundlich und motiviert und genau neben der Fritteuse Stande täglich ungerührt Tabletts mit Fischbrötchen. Sorry aber so etwas gehört in die Kühlung. Ich war bereits im Januar schon einmal dort mit meinem Hund und hatte ein schönes Apartment an der Düne mit Fahrstuhl und war so zufrieden, das ich unbedingt wieder hinwollte. Jedoch war der Aufenthalt sehr getrübt durch das Apartment und das für den Preis den wir bezahlt haben sehr ärgerlich. Bei der Anreise schien es mir auch so, als ob unser Hund nicht angemeldet wurde obwohl ich ihn bei der Buchung angegeben habe und auch bezahlt habe. Aber sehr positiv war das Begrüßungspaket für unseren Vierbeiner. Ich schrieb auch gleich am Anreisetag eine E-Mail mit einer Beschwerde und Bildern des Apartment aber Bis heute kam leider keine Rückmeldung. Ich würde sicherlich noch einmal dorthin fahren aber nur wenn ich weiß das meine Unterkunft mit Fahrstuhl erreichbar ist oder im Erdgeschoss ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Daniela, Zuerst möchten wir uns für die verspätete Antwort auf diese Holidaycheck Bewertung entschuldigen. Wir mussten erst herausfinden, ob und in welcher Abteilung Ihre E-Mail eingegangen ist. Leider haben wir keine erhalten! Dann folgt unsere Entschuldigung auf die von Ihnen aufgezählten Mängel in Ihrer Unterkunft. Diese hätten Sie in jedem Fall bei Ihrem Besuch im Gästeservice beheben lassen können. Was den Umzug in eine andere Ferienwohnung betrifft, ist das in der Hochsaison gelegentlich schwieriger etwas in der von Ihnen gebuchten Kategorie zu finden. Insofern haben wir Ihnen sehr wohl eine Alternative gegen Aufpreis angeboten. Da Sie ja, wie Sie sagen, in der Reservierung eines Hotels tätig sind, müsste Ihnen ja dann auch geläufig sein, dass zwischen einem Aufenthalt im Januar und im September erhebliche Preisunterschiede existieren. Ein Ferienbetrieb kann ansonsten mit den viel niedrigeren Tarifen im Januar keinesfalls leben. Was Ihren Kommentar zur Behauptung, dass Ihr Hund von uns nicht erfasst war, entspricht ja so nicht den Tatsachen, da Sie ja schon selbst schreiben, dass ein Begrüssungspaket für den Hund vorlag. Und wenn uns der Wunsch nach einem ebenerdigen Apartment vorgelegen hätte, dann hätten wir das wahrscheinlich auch im Vorfeld bereits wahrgemacht. Schade! Sollten Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand wieder buchen, dann nutzen Sie dafür bitte ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage. Nur dort geben wir Ihnen jederzeit eine Bestpreisgarantie und bevorzugte Verfügbarkeiten unserer grossen Palette an Unterkunftsmöglichkeiten. Das Ganze unterschieden nach Standard und neu renoviert. Und falls Sie besondere Wünsche haben, können Sie diese bitte gleich mit eingeben. Dann sich unser Serviceteam bereits im Vorfeld darum kümmern, damit das auch klappt. Viele Grüsse und bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de