Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche
Aktivurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Leider sind die angebotenen Kurse ausgefallen wegen Erkrankung. Es wurde auch kein Ersatz angeboten. Bei Buchung und auch die Wochen vor meiner Anreise gab es viele Kurse. Ich bin 900 km angereist um dann nur an der Wassergymnastik teilzunehmen. Die Hotelzimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Einzig die zum Park sind erneuert. Ich habe Meerblick ohne Teppich gebucht und leider mit Teppich bekommen. Das musste getauscht werden wegen Hausstauballergie.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aktivurlaub nicht die erwartete Vielfalt geboten hat und Sie dafür eine weite Anreise auf sich genommen haben. Dass kurzfristig Kurse krankheitsbedingt wegfielen und kein Ersatz zustande kam, ist für jemanden, der gezielt wegen des Angebots reist, natürlich enttäuschend. Ebenso verstehen wir Ihren Hinweis zum Zimmer: Wenn Sie ausdrücklich Meerblick ohne Teppich benötigen und zunächst ein anderes Zimmer erhalten, ist das gerade bei Hausstauballergie besonders ärgerlich. Danke auch für Ihre Einschätzungen zu Service, Zimmerzustand sowie der Lage, Gastronomie und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bitte melden Sie solche Punkte während Ihres Aufenthalts direkt an unserem Feedback-Point. So können wir sofort unterstützen – etwa beim Zimmerwechsel, bei Kursalternativen oder organisatorischen Fragen – und Unannehmlichkeiten unmittelbar abmildern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Einschränkungen. Zu den Zimmern: Wir modernisieren unsere Unterkünfte fortlaufend, sodass es sowohl frisch renovierte Optionen als auch Einheiten mit ursprünglichem Charakter gibt. Ihr Eindruck hilft uns, die Gästewünsche bei weiteren Erneuerungen noch besser zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Reise noch einmal die Chance geben, Sie von einem rundum stimmigen Aufenthalt zu überzeugen – mit viel Ostseeluft, dem Subtropischen Badeparadies und Aktivangeboten, die zu Ihren Plänen passen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung