Das Freizeitprogramm war definitiv das Highlight unseres Aufenthalts – abwechslungsreich, gut organisiert und absolut empfehlenswert. Auch die Preise vor Ort fanden wir für ein Urlaubsziel sehr fair. Leider gab es im Bereich Sauberkeit große Mängel: Im Badezimmer war der Boden der Dusche komplett mit schwarzem Schimmel bedeckt – das geht gar nicht. Auch die Dusche selbst wurde offensichtlich nicht gründlich gereinigt, da noch Popel an der Duschwand klebten – extrem unhygienisch und schlichtweg ekelhaft. Das Essen war insgesamt durchwachsen. Beim Italiener war die Pasta leider nicht gewürzt, wobei Salz- und Pfefferstreuer bereitstanden – also immerhin nachwürzbar. Die Pizza konnte allerdings nicht überzeugen: Der Boden war ein Fertigteig ohne Geschmack und Farbe – leider sehr enttäuschend. Im Mövenbräu hatten wir einen Tisch für drei Personen reserviert, doch der (etwas ältere) Kellner wirkte überfordert und wusste nichts von der Reservierung. Wir sollten uns dann selbst einen Platz suchen. Auch das Essen konnte dort leider nicht überzeugen. Fazit: Tolle Freizeitangebote und faire Preise, aber bei Sauberkeit und Gastronomie ist noch viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Rückmeldungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Freizeitprogramm als Highlight Ihres Aufenthalts bezeichnen und die Preise als fair empfunden haben. Das ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir in puncto Sauberkeit und Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, und es entspricht in keiner Weise unseren Standards, dass Sie Mängel in Ihrem Badezimmer feststellen mussten. Über unseren Feedback Point vor Ort haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns direkt auf solche Anliegen hinzuweisen, damit unser Team sofort Abhilfe schaffen kann. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und geben sie zusätzlich intern weiter, um die von Ihnen angesprochenen Punkte nachhaltig zu verbessern. Auch Ihre Erfahrung mit unserer Gastronomie bedauern wir sehr. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen eine gute und schmackhafte Auswahl an Speisen zu bieten, und es tut uns leid, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch noch einmal bei uns am Weissenhäuser Strand begrüßen dürften und die Gelegenheit bekämen, Ihnen einen rundum positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung