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Johanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Was zählt hier wirklich? Der Gast - sicher nicht!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für mich ein nicht erholsamer, unangenehmer und stressiger Aufenthalt, was vor allem am "Chef" lag, dem lieblosen Ambiente, dem sichtbar getressten Personal und daran, dass kein Interesse am Gast und kein Entgegenkommen bei Wünschen und durchaus einfach zu regelnden Beschwerden da war. "Der Gast ist immer selber schuld" oder die Bedienung ist es denn schuld, wegen............" scheint mir das Motto des sich stets herausredenden "Chefs" zu sein. Gespräche lohnen sich nicht, denn das Wichtigste ist, dass der Gast alles bezahlt, auch wenn er es gar nicht erhalten oder genutzt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen, ich habe versucht Ihre Beschwerden mit Ihnen sehr höflich und auch im Sinne einer Reklamation zu regeln.Bei Ihren Forderungen war das leiser nicht möglich. Eine Reklamation am abend nach der ersten Nacht ich sollte mit der Dame, das Bett prüfen,Sie könne da nicht schlafen ( Wasserbett ) Mit Bedauern konnte ich am Abend nicht mehr helfen, wir waren nun ausgebucht, mein Hinweis warum nicht am Morgen beim Frühstück, die Antwort ich habe das vergessen. Ritteressen, wird gebucht, dann am Abend den Hinweis keine Schweinefleisch sondern nur Rindfleisch, haben wir gemacht. Reklamation das ist kein Stein für Fleisch, sondern ein Raklett Stein, es schmeckt uns von dem Stein nicht. Der Stein wird immer bei uns gebraucht. Servis bietet den Gästen dann unsere Speisekarte an, da könne man sich etwas anders Bestellen. Angebot wird abgelehnt.. Die Getränke wurden nicht bezahlt, mit dem Hinweis man möchte dass mit dem Chef besprechen Meine Damen Sie haben dann unser Restaurant verlassen, haben ein anders Haus besucht, wollten dann die Rechnung mit Ihrer Getränkerechnung verrechnen. Das habe ich abgelehnt, trotz der Drohung dann würde ich noch Kommentare lesen. Sie haben dann Ihre Zimmer mit Absicht in un Ordnung gebracht und sind abgereist. Es ist schade das Sie Ihre Beurteilung mit einer kleinen Erpressung verbinden. Schade ist auch, das Sie Ihren Ausflug nicht locker zur Erholung genutz haben. Mit freundlichen Grüßen Franz Schmitz