- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für mich ein nicht erholsamer, unangenehmer und stressiger Aufenthalt, was vor allem am "Chef" lag, dem lieblosen Ambiente, dem sichtbar getressten Personal und daran, dass kein Interesse am Gast und kein Entgegenkommen bei Wünschen und durchaus einfach zu regelnden Beschwerden da war. "Der Gast ist immer selber schuld" oder die Bedienung ist es denn schuld, wegen............" scheint mir das Motto des sich stets herausredenden "Chefs" zu sein. Gespräche lohnen sich nicht, denn das Wichtigste ist, dass der Gast alles bezahlt, auch wenn er es gar nicht erhalten oder genutzt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Meine Damen, ich habe versucht Ihre Beschwerden mit Ihnen sehr höflich und auch im Sinne einer Reklamation zu regeln.Bei Ihren Forderungen war das leiser nicht möglich. Eine Reklamation am abend nach der ersten Nacht ich sollte mit der Dame, das Bett prüfen,Sie könne da nicht schlafen ( Wasserbett ) Mit Bedauern konnte ich am Abend nicht mehr helfen, wir waren nun ausgebucht, mein Hinweis warum nicht am Morgen beim Frühstück, die Antwort ich habe das vergessen. Ritteressen, wird gebucht, dann am Abend den Hinweis keine Schweinefleisch sondern nur Rindfleisch, haben wir gemacht. Reklamation das ist kein Stein für Fleisch, sondern ein Raklett Stein, es schmeckt uns von dem Stein nicht. Der Stein wird immer bei uns gebraucht. Servis bietet den Gästen dann unsere Speisekarte an, da könne man sich etwas anders Bestellen. Angebot wird abgelehnt.. Die Getränke wurden nicht bezahlt, mit dem Hinweis man möchte dass mit dem Chef besprechen Meine Damen Sie haben dann unser Restaurant verlassen, haben ein anders Haus besucht, wollten dann die Rechnung mit Ihrer Getränkerechnung verrechnen. Das habe ich abgelehnt, trotz der Drohung dann würde ich noch Kommentare lesen. Sie haben dann Ihre Zimmer mit Absicht in un Ordnung gebracht und sind abgereist. Es ist schade das Sie Ihre Beurteilung mit einer kleinen Erpressung verbinden. Schade ist auch, das Sie Ihren Ausflug nicht locker zur Erholung genutz haben. Mit freundlichen Grüßen Franz Schmitz