Alle Bewertungen anzeigen
Lieke (56-60)
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Gutes versprochen, viel Schlechtes geliefert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So viel Potential.....! Wurden einem, einhergehend mit dem Gutschein, gemütliche und schöne Abende versprochen, sah die Realität erschreckend anders aus. Zum Teil unhöfliche, ignorante und extrem gestresste Angestellte, wahrscheinlich zurückzuführen auf den Besitzer, der sich nicht im Geringsten um das Wohl seiner Gäste scherte. Die mehrfache Erwähnung diverser Allergien wurde beim Aufnehmen der Bestellung geflissentlich überhört - passend zur allgemein unhöflichen und herablassenden Bedienung (einschließlich öffentlicher Auseinandersetzungen und Beleidigungen des Peronals untereinander). Der Versuch mit dem Besitzer diese und andere Fehler bezüglich Personal, Einrichtung und Ausstattung zu klären, stellte sich als ziemlich naiv dar - denn auch hier: Desinteresse, Ausflüchte, sogar Beleidigungen und Vorwürfe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Versprechen von Ihrem Gutschein kennen wir nicht. denn Gutschein Texte von Verkäufern werden textlich von den Verkäufern entworfen. Unsere Mitarbeiter pflegen untereinander allerbeste Kontakte sagar nach Dienstschluß, Ich denke da haben Sie etwas falsch verstanden. Mein Arbeitstag als Chef ,ist täglich mindestens 15. Stunden im Dienst für die Burg die Gäste, die Senfmuhle, die Brauerei. Jeden Morgen der Woche um 7 Uhr Frühstücksdienst, das als Hinweis kümmert sich um nichts. Wir als Vermieter von Ferienwohnungen, was sollen wir denn eigentich für Ihren Aufenthalt alles Leisten ? Ich habe keine Erinnerungen, das ich je einen Gast beleidigt habe, wenn Sie die Nichterfüllung einer unberechtigten Forderung als Beleidigung sehen ? Recht haben Sie, das unsere Mitarbeiter schon mal gestresst sind den Besuchern unseres Restaurantes gut zu bedienen. Besucher haben wir viele. Mit freundlichen Grüßen. Frranz Schmitz