- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So viel Potential.....! Wurden einem, einhergehend mit dem Gutschein, gemütliche und schöne Abende versprochen, sah die Realität erschreckend anders aus. Zum Teil unhöfliche, ignorante und extrem gestresste Angestellte, wahrscheinlich zurückzuführen auf den Besitzer, der sich nicht im Geringsten um das Wohl seiner Gäste scherte. Die mehrfache Erwähnung diverser Allergien wurde beim Aufnehmen der Bestellung geflissentlich überhört - passend zur allgemein unhöflichen und herablassenden Bedienung (einschließlich öffentlicher Auseinandersetzungen und Beleidigungen des Peronals untereinander). Der Versuch mit dem Besitzer diese und andere Fehler bezüglich Personal, Einrichtung und Ausstattung zu klären, stellte sich als ziemlich naiv dar - denn auch hier: Desinteresse, Ausflüchte, sogar Beleidigungen und Vorwürfe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lieke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Das Versprechen von Ihrem Gutschein kennen wir nicht. denn Gutschein Texte von Verkäufern werden textlich von den Verkäufern entworfen. Unsere Mitarbeiter pflegen untereinander allerbeste Kontakte sagar nach Dienstschluß, Ich denke da haben Sie etwas falsch verstanden. Mein Arbeitstag als Chef ,ist täglich mindestens 15. Stunden im Dienst für die Burg die Gäste, die Senfmuhle, die Brauerei. Jeden Morgen der Woche um 7 Uhr Frühstücksdienst, das als Hinweis kümmert sich um nichts. Wir als Vermieter von Ferienwohnungen, was sollen wir denn eigentich für Ihren Aufenthalt alles Leisten ? Ich habe keine Erinnerungen, das ich je einen Gast beleidigt habe, wenn Sie die Nichterfüllung einer unberechtigten Forderung als Beleidigung sehen ? Recht haben Sie, das unsere Mitarbeiter schon mal gestresst sind den Besuchern unseres Restaurantes gut zu bedienen. Besucher haben wir viele. Mit freundlichen Grüßen. Frranz Schmitz