Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Ambiente - schwacher Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Optisch ist die Architektur der Häuser des Dünenparks sehr ansprechend (Anlehnung an Bäderarchitektur), zumindest die Komfort-Zimmer sind sehr ansprechend. Standard und Klassik-Zimmer sind jedoch schon sehr in Gebrauch gewesen. Deutliche Abnutzungserscheinungen: abgebrochene Garderobenhaken, abgewetzte Sessel, durchgescheuerte Couch, defekte Spiegel, klapprige Tische, notdürftig reparierte Stühle mit aufgesetzten Reparaturbrettern! Absolut enttäuschend war das Personal, insbesondere die Rezeption: telefonisch nicht erreichbar, Wartezeiten vor Rezeption >45 min, Inkompetenz oder fehlende Servicebereitschaft: sollten uns selbst um fehlende Gästemappe kümmern, leere Batterie in Wanduhr nicht ausgetauscht. Als die Heizung bei abnehmenden Außentemperaturen nicht funktionierte, wurde darauf verwiesen, dass ein Hausmeisterservice an einem Samstag kaum zu erreichen sei. Notwendigkeit zur Handlung wurde nicht gesehen - nur nach mehrmaligem Insistieren ist die Rezeption wiederwillig aktiv geworden. Unverständlich ist die Zertifizierung für Familienurlaub. Die Rezeption kannte das Angebot nicht bzw. wusste nicht, ob und wann etwas angeboten würde. Das Kinderprogramm war Ende September 2012 nicht verfügbar - der Dünenhasen-Club nicht existent. Vielleicht nur, weil die Betreuerin im Urlaub war. Das nützt Eltern jedoch nichts... Das Frühstücksbuffet ist sehr speziell (einfache Brötchen, einfache und deftige Kost, Dosenobst etc.) und meiner Meinung nach sein Geld nicht wert. Nähe zu Strandpromenade und Restaurants ist toll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1