RaSiAnDa (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wiederholungstäter :-)

Schon zum zweiten Mal, diesmal mit Verstärkung von einer befreundeten Familie, haben wir dort wunderbare Ferientage verlebt. Und wieder war alles perfekt, bis auf vielleicht das durchwachsene Wetter, aber durch die vielen Spielmöglichkeiten, Fahrzeuge und v.a. die süßen Kätzchen kam dennoch keine Langeweile bei unserem Nachwuchs auf.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August und bedanken uns für die tolle Zeit <3

Der Bauernhof liegt herrlich im Grünen und günstig für viele Ausflugs- und Wanderziele. Unsere Kinder haben aber gewissenhaft darauf geachtet, dass wir pünktlich zur Stallarbeit wieder zurückkamen.

Wie nicht anders erwartet war die Ferienwohnung Margarite in blitzsauberem Zustand. Die Coronaregeln wurden vorbildlich umgesetzt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Frische Milch, Eier und täglich frische Semmeln - auch wenn wir die Bestellung verbummelt hatten!

Der leckere Hefezopf, den wir am Sonntag als Überraschung auf unserem Terrassentisch vorfanden, war unglaublich lecker - so lecker dass meine Tochter nach mehr gefragt hat! Und dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Es gab nochmal einen RIESIGEN Zopf, der uns 8 Personen aber nicht allzu lange Widerstand leisten konnte ;-)

Es gibt eine riesige, überdachte Sandkiste, unzählige Fahrzeuge, Bobbycars, Kettcars, großes Trampolin, Karussel, Nestschaukel, Tischtennisplatte, Tischkicker - was kann ein Kinderherz mehr begehren?

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:RaSiAnDa
Liebe Familie "RaSiAnDa",

vielen lieben Dank für die schöne Woche mit Euch und Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns auf`s baldige Wiedersehen. Hoffentlich können wir Euch dann mit ein paar mehr Sonnenstrahlen beglücken.

Herzliche Grüße aus Dobl
Familie Heinrichsberger