Veronika (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholung und Action auf dem Bauernhof

Wir waren das erste Mal auf einem Bauernhof im Urlaub, konnten uns aber für uns und die Kinder nichts besseres wünschen! Das einzige, das nicht so schön war, war das Wetter. Aber die Kinder sind auch im Regen Kettcar gefahren, konnten überdacht im Sand spiele und natürlich Bulldog fahren und im Stall helfen!

Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe, aber wir haben sie kaum genutzt, die Kinder waren auf dem Hof rundrum den ganzen Tag beschäftigt und wir Eltern konnten die Ruhe und Natur genießen. Dadurch, dass der Hof abseits liegt, braucht man sich über Autos und Lärm überhaupt keine Gedanken machen

Super schöne Zimmer, sehr sauber und alles drin was man braucht

Die Familie Heinrichsberger verdient für den Service eigentlich 10 Sterne...

Jeden Tag frische Semmeln vom Bäcker, auch sonntags. Und vom Hof selbst frische Eier und Milch - besser gehts nicht

Für jedes Alter ist was dabei, Langeweile gibts da nicht!
Kicker, Tischtennis, Sandkasten, Bobbycars, große Kettcars (in denen auch die Papas gern ein paar Runden drehn :-) ) undundund

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Veronika
Liebe Veronika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Deine überwältigende Bewertung und für die dafür geopferte Zeit. Mit so einer Bewertung macht die Vermietung an weitere Gäste einfach Spaß. Wir freuen uns auf`s nächste Mal.

Sonnige Grüße vom Doblerhof
Familie Heinrichsberger