Archiviert
Heike & Harald (46-50)
Verreist als PaarMärz 20102 Wochen Winter

Komfort-Urlaub zum wohlfühlen

6,0 / 6
In der Bewertung von "Andreas" ist eigentlich schon alles gesagt. Wir waren schon mehrfach Gäste in diesem angenehmen, familiären, super ausgestatteten Haus und haben uns jedesmal sehr wohl gefühlt.
Bleibt noch zu erwähnen, dass das Haus nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer ein lohnenswertes Urlaubsquartier ist.

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Harald
Alter:46-50
Bewertungen:9