Archiviert
Britta (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20122 Wochen Wandern und Wellness

Schöne und saubere Wohnung! Gerne wieder!

6,0 / 6
Wir hatten unseren Sommerurlaub als Familie mit 2 Kindern im Alter von 11 und 15 Jahren in einer Dreiraumwohnung gebucht. Die Wohnung war wirklich super! Über die Sauberkeit habe ich mich am meisten gefreut, denn das haben wir schon anders erlebt. Man wird schon vor der Tür freundlich mit einem Namensschild an der Tür begrüßt. Auch der Ort Reit im Winkl hat uns sehr gut gefallen, wir kannten ihn aber schon aus frühereren Jahren. Man kann von hier aus viele Ausflugsmöglichkeiten erreichen.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:41-45
Bewertungen:3