Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Rund um gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Haus mit sehr gepflegter Garten und einen familienfreundlichen Eindruck. Wir würden sehr herzlich empfangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war sehr sauber, es fehlte an nichts. Für Babys und Kleinkinder ist die komplette Ausstattung vorhanden (Wickelkommode, Gitterbett, Hochstuhl, WC-Aufsatz und Hocker)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haus selbst gibt es kein Restaurant, aber im Ort gibts Einkehrmöglichkeiten, sogar im direkter Nachbarschaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Flur gab es eine kleine Infoecke mit Wander- und Radkarten, tollen Zeitschriften und Ausflugstipps aller Art. Auf Wunsch wären morgens sogar die Brötchen gebracht worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt in der Dorfmitte und war einfach zu finden. In der Nähe gibt es viele Unternehmungsmöglichkeiten. Schwimmbäder, schöne Wanderziele und Alpen oder auch tolle Radwege. Alles nahezu vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Garten gab es Schaukel, Trampolin und Co für Kinder. Schwimmbäder kann man dank Bad Hindelang Plus kostenfrei besuchen, sowie viele andere Freizeitangebote nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:6