Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Bei Haubers

• Barbara Alter 31-35
    April 2016

„Super Ferienwohnung für Familien”

Sehr schöne geräumige, moderne Ferienwohnung. Sehr freundliche Gastgeberin. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

„Urlaub zu Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre!”

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Wunderschöner Garten und schöne Dachterrasse.Die Ferienwohnung hatte alles, was für einen schönen Urlaub braucht.

• Anita Alter 46-50

„Wir kommen bestimmt noch mal wieder!”

Wir haben zum 3. Mal eine Woche bei Familie Hauber in der Ferienwohnung Annalena verbracht. Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Es gibt ein Kinderzimmer mit Etagenbett, das Bad ist recht groß und einen gemütlich eingerichteten Wohn/Essbereich mit Küche. Alles ist sehr sauber...

• Bianca Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Frau H. ist stets herzlich und um aller Wohlergehen bemüht.Außerdem fehlt es in den Wohnungen an nichts. Wir kommen immer gerne wieder!

• Erik Alter 41-45

„Gemütliche Wohnung. Man fühlt sich sofort zu Hause”

Wir waren zum wiederholten Mal zu Gast in Unterjoch. Wir haben schon diverse Ferienwohnungen im Ort kennengelernt, die bislang alle von hoher Qualität waren. Die Wohnung bei Haubers gehört hier zweifelsfrei zu den Topwohnungen im Ort. Lage, Ausstattung und Platzangebot sind optimal. Insbesondere die...

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schöne und gemütliche Ferienwohnung mit allem was man benötigt. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gern und werden herzlich aufgenommen, sehr empfehlenswert.

• Florian Alter 31-35

„Einfach klasse”

Mit ein paar Freunden hier ein Wochenende verbracht.Es hat uns an nichts gefehlt, super Location, super nette Leute (vor allem die Gastgeberin) und super Landschaft außenrum.Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Wir kommen sicherlich bald mal wieder.

• Till Alter 36-40
    August 2015

„Allgäu wie aus dem Bilderbuch”

Wir haben in einer größeren Gruppe in mehreren Unterkünften zur Erholung eine wunderbare Woche zum Wandern und Ausruhen im Allgäu verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Bei Haubers haben wir das große Los gezogen. Die Unterbringung war komfortabel, sehr sauber, ruhig und mit herrlichem Ausblick auf den...

• Heinz Alter 56-60
    Mai 2015

„Einfach super”

Unser diesjähriger Kurzurlaub bei Haubers war wiedermal erstklassig und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.Familiennähe, freundlich zuvorkommend hat alles gepasst. wir werden mit sicherheit wieder kommen.

• Silke Alter 36-40
    Mai 2015

„Wohlfühlwohnung”

Eine Ferienwohnung, in der man sich von Anfang an wohlfühlen kann (sehr sauber). Sehr familienfreundliches Umfeld, für allergiker sehr gut geeignet.