Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Erholung pur

Wir waren mal wieder im schönen Bodenmais und haben uns in eine Ferienwohnung Am Weberfeld, bei Frau Gorgosch eingemietet. Wir würden sehr freundlichen von Frau Gorgosch in Empfang genommen . Unsere Ferienwohnung war eine Wucht, sie war sauber , sehr schön und geschmackvoll eingerichtet ( mit liebe zum Detail) . Wir haben sehr gut geschlafen 👍🏼Gute Betten, bequeme Sofaecke 👍🏼 , Top Küche 👩🏻‍🍳 Vollausstattung***** . Man könnte noch weiter schreiben ✍🏼 und loben aber auf den Punkt zu kommen die Wohnung war super schön, super sauber , immer wieder ****** 😊

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas
Hallo lieber Kunde Andreas, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung über unsere Ferienwohnungen, all Deine Worte motivieren uns als Team immer weiter am Zahn der Zeit zu arbeiten, wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns und wünschen dir alles gut
Martina Gorgosch und Ihr Team