Elke (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eine tolle Wohnung mit perfektem Blick auf die Ber

6,0/6
Wir waren 10 Tage zu Gast bei Familie Z. und es war alles perfekt. Die von uns belegte Wohnung Barmsee liegt ebenerdig mit einer gut eingerichteten Terrasse mit Tisch, vier Stühlen und zwei Liegen nebst Zugang zu einer riesigen Liegewiese. Aber das Beste war der unverbaute Blick auf die Berge mit herrlichen Sonnenuntergängen! De ruhige Lage, eine sehr gut ausgestattete, super saubere Wohnung mit sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Gastgebern haben den Aufenthalt zu einem perfekten Urlaub gemacht. Erwähnenswert sind noch der frühe Brötchenservice und der Schuppen zum Unterstellen unserer Fahrräder. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Wir kommen bestimmt wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Das Haus bietet kein Freizeitangebot, aber Wanderer und Radfahrer haben den Einstieg direkt vor der Haustür.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die freundliche Beurteilung unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie sich gut erholt haben.
NaNHilfreich