Dieter & Beate (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Beste Aussicht von Krün - Ankommen - Wohlfühlen

Das Haus hat fünf Fewos und alle besitzen einen super Ausblick so weit das Auge reicht. Wir wurden sehr herzlich von Familie Z. begrüßt und fühlten uns sofort wohl in dieser Unterkunft. Wegen der Coronabeschränkungen gab es einiges zu beachten und das wurde von Familie Z. vorbildlich umgesetzt. Im Ort gibt es mehrere Einkehrmöglichkeiten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Diese sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind umfangreich vorhanden.

Die Lage ist super, direkt am Isar-Natur-Erlebnisweg, den wir gleich am ersten Tag gegangen sind. Unterschiedliche Wasservögel haben wir auf dem Isarstausee gesehen. Bei Nieselregen war der Rundgang ein wunderbarer Ausflug. Aber auch Wanderwege gehen in näherer Umgebung los, z.B. zur Fischbachalm oder zum Soiernhaus. In die andere Richtung durch das Ort erreicht man in wenigen Gehminuten den Barmsee und die schönen Buckelwiesen.

Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt nichts zu beanstanden.

Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet und erfüllt.

Gasthäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe. Fast alle Gasthäuser im Ort orientieren sich an deutscher, gut bürgerlicher Küche. Aufgrund der Corona-Beschränkungen war es sinnvoll, sich Plätze zum Essen zu reservieren.

Umfangreiche Wandermöglichkeiten sind vorhanden. Alles in direkter Nähe.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Dieter & Beate
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz Corona so genießen konnten. Danke für die freundliche Beurteilung unserer Wohnungen.