Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2016für 2 Wochen

Erholung und Natur pur, gerne wieder

Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten mal zu Gast in der Vorderloiplsau. Es war wie immer ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub. Die Ferienwohnung erfüllt absolut alle Wünsche die an hat. Die Lage des Hauses, rund 800 Meter von der nächsten Straße entfernt, ist einfach einzigartig. Durch die einzigartige Lage ist man absolut nah an der Natur und kann total abschalten.
Hinzu kommt, das außerordentlich fürsorgliche und warmherzige Verhältnis zum Vermieter. Benötigt man Rat oder Hilfe, so stehen sie einem wann immer es geht mit Rat und Tat zur Seite.
Wer Erholung und absolute Naturnähe sucht und dabei nicht auf einen gewissen Luxus verzichten will, ist hier genau richtig.
Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in der Ramsau.

Unsere Frienwohnung (***) bestand aus einem großen Einraum-Apartment mit Balkon, Duschbad und separater Küche.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und warm eingerichtet. Im Zimmer befindet sich außerdem eine schöner Leder-Sitzecke mit Tisch und Sessel nebst LED-TV und Musikanlage. Die Küche bietet alle Annehmlichkeiten bis hin zur Spülmaschine. Kostenloses WiFi, so wie ein Brötchen-Service sind im Preis inbegriffen.
Die Ausstattung ist absolut neuwertig und die Wohnung penibelst sauber.

Durch seine einzigartige Lage liegt das Haus mitten in der Natur, jedoch gleichzeitig auch Verkehrstechnisch recht gut angebunden. Es sind 800 Meter bis zur Hauptstraße, zur nächsten Bushaltestelle und zum nächsten Restaurant.
Da die 800 Meter lange Privatstraße jedoch um einen Berg herumführt, liegt das Haus in einem auch Geräuschmäßig total abgeschottetem Tal.

30qm, absolut neuwertige Ausstattung.
Leder Sitzecke, Tisch, Sessel, Französisches Bett mit 2 Nachtkonsolen, LED-TV, Musikanlage,
Kleiderschrank, Anrichte, Coutsch.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Ein absolut freundlicher und warmherziger Familienbetrieb. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

Neben Bogenschießen, wird in Absprache mit den Vermietern direkt am Haus angeboten, gibt es alle sportlichen Möglichkeiten, die die Berge bieten in der näheren Umgebung. Mountenbiking, E-Mountenbiking, Wandern, Bergsteigen, Rafting, Paragliding usw..
Und im Winter natürlich das komplette Wintersport-Paket mit großer Rodelbahn in der Nähe des Hauses.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness