phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Verena (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Unerwartetes Design-Paradies, traumhaft schön

6,0/6
Im Rahmen eines Kurztrips von fünf Tagen haben wir die FeWo "Viva la Vida" gebucht. Die geographische Lage im Sayntal mit all seinen Sehenswürdigkeiten war uns vorher bekannt; dass sich jedoch eine solch geschmackvoll eingerichtete FeWo mitten im beschaulichen Sayn findet, hat uns positiv überrascht. Die Wohnung ist tatsächlich genau so wie auf den Fotos, die Ausstattung ist luxuriös, das Ambiente liebevoll eingerichtet und lässt nichts vermissen. Die Vermieterin ist supernett und hilfsbereit (kurzfristiger Handtuch-Austusch inklusive). Alles in allem ein Traum mit einem super Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Verena, vielen Dank für die netten Worte. Das freut uns sehr . Wir heißen Euch gerne wieder WILLKOMMEN ! Grüße nach Berlin!
NaNHilfreich