Fenja (26-30)
Alleinreisendim April 2018für Länger als 5 Wochen

Tolle und gemütliche Ferienwohnung!

Die Ferienwohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlt einem dort an nichts! Die Küche ist komplett ausgestattet, Waschmaschine und WLAN funktionieren einwandfrei und ein Parkplatz steht den Gästen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Ob für einen kurzen oder einen längeren Aufenthalt, ich kann die Ferienwohnung auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die FeWo liegt in Bendorf Sayn. Der sehr schöne Park und das Schloss sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Bushaltestelle für den Bus nach Koblenz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Zimmer waren sehr sauber und liegen nach hinten raus, wodurch man von der Straße nichts mitbekommt. Bettwäsche und Handtücher waren ausreichend vorhanden. Alles in Allem perfekt!

Sehr schneller und zuverlässiger Kontakt!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Fenja
Liebe Fenja, wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Haben Sie eine gute Zeit ! Ganz liebe Grüsse nach Hamburg!
Ferienwohnung Viva la Vida
Nicole Helsper