Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • SonstigeWundervoller Familienurlaub
6,0 / 6

Könnten wir mehr als 5 Sterne vergeben, würden wir es machen. Wir hatten 10 wundervolle Tage in den Bergen. Dank unserer unglaublich tollen Ferienwohnung konnten wir uns so richtig erholen und haben uns von Beginn an unglaublich wohl gefühlt. Familie Fischer ist ausgesprochen freundlich und höflich. Die Lage der Wohnung ist spitzenmässig und gerade für uns als Familie einfach nur wundervoll. Kurze Wege, ganz viel Ruhe, extreme Sauberkeit und viel viel Platz für die Kinder haben den Aufenthalt rundum PERFEKT gemacht. Wir empfehlen die Wohnung zu 100% weiter und haben wirklich gar nichts auszustehen Danke für die tolle Erfahrung Familie Fischer! Viele Grüße aus NRW


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:1