Archiviert
Yvonne (36-40)
Alleinreisendim Juli 2016für 1 Woche

Wohlfühleffekt garantiert

6,0/6
Eines der Highlights war die überaus symphatische und hilfsbereite Familie Fischer. Der Ausblick der Ferienwohnung auf den Jenner und das Kehlsteinhaus war einmalig und sehr beeindruckend.

Lage & Umgebung6,0
Da es optimal gelegen ist, kann man direkt zum Königssee laufen. Somit ist man nicht auf ein Auto angewiesen. Die Gästekarte enthält viele Vergünstigen u.a. auch kostenlos Bus zu fahren. Ein absolutes Wanderparadies.

Service6,0
Der Brötchenservice war ein super Luxus. Jeden morgen gab es die sogenannte "Frühstückspost" mit einer ausführlichen Wettervorhersage und sehr guten Urlaubs- und Veranstaltungstipps.
Die Familie Fischer ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn was benötigt wird hilft Frau Fischer (eine überaus symphatische Frau) immer weiter. Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab ein großes Freizeitangebot. Ideal für klein und groß. Sandkasten, Rutsche, Trampolin, Spielbälle waren vorhanden und durften jederzeit benutzt werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich