Archiviert
Heike (51-55)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Urlaub mit Herz auf dem Bauernhof

6,0/6
Urlaub mit Herz. Sehr gemütliches Haus, liebevoll gepflegt mit familiärer Atmosphäre und sehr netten Vermietern. Wohnung :"Wartzmann"

Lage & Umgebung6,0
Schönau im Ortsteil Schwöb -sehr schön mit Blick auf den Watzmann- alles sehr gut zu erreichen-Schönau auch fußläufig oder mit dem Fahrrad-ansonsten direkte Busverbindung in der Nähe oder mit dem Auto (für Einkäufe in Berchtesgaden etc.) Königssee in ca. 3 km Entfernung

Zimmer5,0
Die Wohnung war urgemütlich! Die Küchenzeile könnte etwas modernisiert und ergänzt werden, z.B. durch eine kleine Spülmaschine und einem Vierplattenherd.
Ein "Topper" für das Schlafsofa im Wohnbereich wäre toll und würde den Schlafkomfort erhöhen. Im Schlafzimmer haben wir sehr gut geschlafen!
Das Badezimmerfenster war sehr schwer zu bedienen und müsste mal erneuert werden...

Service6,0
Jeden Morgen Brötchenservice, frische Eier vom Hof- sehr hilfsbereite Vermieter-Anliegen/Wünsche hat man sich umgehend angenommen.

Gastronomie6,0
Sehr schöne Lokale in näherer Umgebung und auch direkt am Königsee( z.B. das Echostüberl) und urgemütliche Hüttengastronomie direkt an der Talstation der Jennerbahn.

Sport & Unterhaltung6,0
Da kommt keine Langeweile auf, das Freizeitangebot ist riesengroß und es ist für jeden etwas dabei. Wandern, Biken, kulturelle Angebote für Familien mit Kindern aber auch für Paare, es ist alles möglich. Traumhaft schöne Umgebung für Landschaftsliebhaber!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich