Claudia und Peter (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Tolle Ferienwohnung, liebenswerte Vermieter

Eine wunderschönes altes Bauernhaus mit 3 Ferienwohnungen und sehr herzlichen Vermietern, in traumhafter Lage. Liebevoll gestalteter Garten mit Grillplatz und Blick auf den Watzmann

In Schönau/Schwöb gelegen, in Nähe des Königssees mit wunderbarem Blick auf den Watzmann. Ob zum Relaxen oder für Unternehmungen, Schralterlehen ist perfekt gelegen und auch ein Tripp nach Salzburg ist keine große Sache. Egal ob Berchtesgaden, Schönau, Bad Reichenhall, der Jenner, Predigtstuhl.... ich könnte die Liste endlos fortsetzen. Ob Wandern, Seele baumeln lassen, Bootsfahrt, Baden - es ist für jeden Geschmack etwas da und alles ist gut zu erreichen

Sehr liebevoll gestaltete Ferienwohnungen mit Flat TV, Küche und Wlan. Große bequeme Betten, Dusche und in Unserem Fall 2 überdachte Balkone

Sehr liebe und hilfsbereite Vermieter, Brötchenservice kurzum wir fühlten Uns nicht als Urlauber, sondern wie zu Besuch bei Freunden

Sehr schöner und gepflegter Garten der zum Verweilen einlädt, Grillplatz, Kinderspielplatz und ganz viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen in der näheren Umgebung....

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Claudia und Peter