Archiviert
Stephan und Dana (36-40)
Verreist als Familieim September 2016für 3-5 Tage

Jeder Zeit wieder

6,0/6
Wir hatten wirklich tolle Tage in Schönau...dazu hat auch nicht unwesentlich die schöne Unterkunft und die herzliche Familie Fischer beigetragen.Die Wohnung Watzmann ist sehr schön gemütlich und im typischen Stil gehalten.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super...Berchtesgaden sowie der Königssee sind binnen weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Bushaltestelle sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Zimmer6,0
Sehr gemütlich mit Platz für die Familie mit bis zu zwei Kindern.Schönes helles Bad und kleiner Küche...diese ist mit allem,außer einem Backofen,komplett ausgestattet.Für ein leckeres Frühstück,einer deftigen Brotzeit und kleinen Gerichten wie Nudeln und Tomatensauce o.Ä. reicht die kleine Küche vollkommen aus. (Und nur mal unter uns: Wer nach Bayern reist sollte auch die gute bayrische Küche und den Urlaub genießen...und nicht unbedingt selber hinter dem Herd stehen ;0) )

Service6,0
Sehr angenehm.Und es gab keinen Grund sich über etwas zu beschweren.

Gastronomie6,0
Brötchenservice.So muss man nicht selbst morgens zum Bäcker und kann gut gestärkt in den Tag starten...sehr angenehm.

Sport & Unterhaltung6,0
Für die kleinen Gäste optimal...Spielplatz und Tiere,alles da.Die süßen Enkel von Fr.Fischer haben uns mit Witz und Charme gut unterhalten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan und Dana
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich