phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sabine (36-40)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Ein toller Familienausflug.

6,0/6
Sehr nette Gastfamilie. Haben uns täglich Ausflugstipps von Frau Fischer geben lassen. Alter aber mit sehr viel Liebe gepflegter Bauernhof. Unsere Kinder baten uns nach dem ersten Ferientag einen ganzen Tag 'zu Hause' in der FeWo zu bleiben, weil es da so schön ist (Trampolin/Schaukel/Kuhstall usw.) Ich denke, ein größeres Lob kann man von Kindern nicht bekommen. Die FeWo war sehr sauber und alles da was man braucht um mit seiner Familie glücklich zu sein.

Lage & Umgebung6,0
Man kann zu Fuß zum Königssee gehen an einem Fluss entlang (dauerte ca 40 Minuten mit Kinderwagen). Alle anderen Ausflugsziele (Wimbachklamm/Salzbergwerk/Hintersee) sind in max 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen

Zimmer6,0

Service6,0
Sehr freundlich mit Brötchenservice

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich