Laurinda (46-50)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

On top of the Rhine

6,0/6
Das Hotel liegt auf einem Hügel wenige Minuten von der historischen Stadt Bacharach entfernt. Dieses makellose Apartment ist eine erstklassige Unterkunft, mit einer atemberaubende Aussicht auf den Rhein. Die Besitzern hatten für unsere Ankunft alle Vorbereitungen getroffen. Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Apartment selbst war einwandfrei gepflegt und wunderschön gestaltet. Auf jeden Fall das Highlight unserer Reise nach Europa.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Lage hoch über dem Rheintal. Am besten ist es mit dem Auto, damit man einen guten Überblick von der ganzen gegend bekommt. Selbst ein Ausflug zur Mosel ist kein Problem von diesem Apartment.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Laurinda
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, für diese schöne Bewertung. Sie waren wunderbare Gäste und ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen.
NaNHilfreich