Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNicht Familientauglich
4,4 / 6

Wir hatten die Ferienwphnung Nr. 6 gemietet, die für sechs Personen ausgelegt ist. Die Wohnung ist insgesamt sehr schön und großzügig, die Küchenzeile ist allerdings eine Frechheit. Die Küchenzeile ist winzig, nur zwei Herdplatten (max. mit einer Pfanne und einen ganz kleinen Topf nutzbar), kein Backofen, keine Spülmaschine und nur eine ganz winzige Spüle und keine Abstellfläche. Wie hier eine Familie mit Kindern sich komfortabel versorgen soll, ist mir ein Rätsel. Glücklicherweise hatten Freunde eine kleinere Wohnung im Erdgeschoss gemietet, wo wir kochen konnten und den Geschirrspüler nutzen konnten. Dass die Wohnung v.a. für Monteure geeignet ist, hatten wir in der Beschreibung überlesen.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Straße

5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sabine

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.