Archiviert
Martin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Besser als die Erwartungen

5,8/6
hervorragend, super Aufenthalt, sehr familiär, äußerst nette Familie, sehr flexibel, die Gegend ist ruhig und der Hof ist sehr gut gepflegt.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Ihr lieben Gäste,

ich danke allen recht herzlich für die tollen Bewertungen und Rückmeldungen zu unserem Haus.

Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat und hoffe, alle recht bald wieder zu sehen.
Kritikpunkte werden vermerkt und geändert. Wir versuchen sogar, das Wetter zu ändern, aber so ganz klappt es noch nicht.

Ab Frühjahr 2016 haben wir zusätzlich eine Ferienwohnung, also wer Interesse hat, ruft am Besten gleich mal an oder schreíbt kurz ne E-Mail an uns.

Wir wünschen allen eine schöne, ruhige Adventszeit und besinnliche Weihnachten, guten Rutsch und alles Glück für das nächste Jahr.

Herzliche Grüße aus der regnerischen Ramsau vom Möslerlehen sendet
Wurm Regina mit Familie
NaNHilfreich