- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern auf 2 Etagen. 2 Bäder und eine große Wohn- Essküche. Ein großer Süd- Balkon zum Skigebiet hin bietet eine gute Aussicht und man kann die Sonne genießen.
Die Zimmer sind sauber, groß uns hell. Man fühlt sich hier gleich zu Hause und kann den Urlaub genießen. Auf der unteren Etage befindet sich ein Schlafraum und ein Bad mit Dusche. Das Bad ist sauber und ausreichend groß. Im Schlafzimmer sind ausreichend Schränke für die Winterkleidung vorhanden. Das Bad in der oberen Etage hat eine Badewanne und eine Abtrennung wenn man in der Wanne duschen möchte.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Leider wurden wir nicht auf die kostenfreie Nutzung des Schwimmbades in Reichach hingewiesen. Wir hatten Eintritt bezahlt und erfuhren bei der Abreise dass es Freikarten gab.
100m vom Haus ist einer sehr lauten Hauptstrasse auf der pausenlos die LKWs unterwegs sind. Nachts kann man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen. Der Ort Percha bietet ein Restaurant (Pizza) einen großen Supermarkt eine Apotheke und sonst nur Ruhe. Kein Aprsski möglich. Der Lift in Skigebiet Kronplatz liegt nur ca. 200m entfernt und ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Ort Percha leider "tote Hose". In den Nachbarorten wird jedoch viel geboten und man kann die öffentl. Verkehrsmittel kostenfrei nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |