Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Abgewohnte und überteuerte Ferienanlage
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr abgewohnte Anlage. Direkt über unser Terassentürchen ein Schwalbennest; Kot inklusive. Der Strand klein und sehr steinig. Preis- Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr O., wir sind eigentlich für jede Bewertung, ob positiv oder nicht so gut, sehr dankbar, weil sie uns die Chance gibt, besser zu werden und den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bewertung jedoch gibt weder uns noch den an unserem Resort künftig interessierten Gästen Aufschluss, was Ihnen nicht gefallen hat bzw. was derart mangelhaft wäre, um zu einem solchen Ergebnis zu kommen. Andere Bewertungen auf diesem Portal unser Unternehmen betreffend sind hier wesentlich detaillierter und kommen auch zu grundsätzlich anderen Ergebnissen. Gerade weil unsere Anlage seit nunmehr 12 Jahren besteht, haben wir in den vergangenen 1,5 Jahren umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Es wurden alle Wohnungen malerseitig renoviert, neue Auslegware in den Obergeschossen verlegt, die Badausstattung und der Waschtisch erneuert. Es wurden alle Möbel aufgearbeitet, die Küchenausstattung ergänzt und die Dekoration erneuert. Es gibt für Familien in jeder Wohnung kostenfrei einen Kinderhochstuhl, ein Babyreisebett, einen Kindertritt in den Bädern und eine Spielesammlung. In der von Ihnen bewohnten Wohnung wurde in der Küche eine zusätzliche Abstellfläche für Küchengeräte eingebaut. Ein Großteil der Matratzen ist bereits getauscht, seit über einem Jahr sind alle Betten mit Hygienebezügen bezogen. Auch wenn in dem von Ihnen gemieteten 71m²-großen Ferienhaus, hier für 2 Erwachsene und ein Kind, nicht alles neu ist, ist Ihr Urteil in dieser Form nach meinem Verständnis (und dem vieler anderer Gäste) nicht gerechtfertigt. Im Gegenteil erfahren wir immer wieder überaus positive Kommentare, dass unsere Anlage und die Ferienhäuser einen sehr gepflegten Eindruck machen. Es gibt zudem ein neues Kinderspielzimmer mit umfangreichen Spielmöglichkeiten und wir haben eine Bibliothek für Erwachsene und Kinder eingerichtet. Der Kinderspielplatz wurde komplett erneuert. Zudem kann man Tischtennis, Volley-, Fuß- und Basketball, Minigolf sowie Freiluftschach spielen. Ein Fahrradverleih befindet auf dem Resortgelände. Für die alltäglichen Dinge gibt es einen Shop, zur Entspannung den SPA und die Saunalandschaft. Für besondere Familienfreundlichkeit wurde unser Unternehmen vor wenigen Tagen als einer von 50 Beherbergungsbetrieben in Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet, was sicherlich eine Momentaufnahme darstellt, für unsere tägliche Arbeit jedoch Verpflichtung ist. Für die weniger sommerlichen Tage, die wir in der vergangenen Woche leider hatten, gibt es am Empfang umfangreiches Material über Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten in der Region. Hier beraten unsere Mitarbeiter auch sehr gern, insbesondere auch bezüglich ermäßigter Eintrittspreise bei unseren Partnern. Nicht zu vergessen die hervorragende Lage – unmittelbar an der Steilküste, so dass der Weg zum Strand keine 5 Minuten dauert. Und genauso erwähnenswert – die Mitarbeiter, die sich jedes noch so kleinen Problems unserer Gäste sofort annehmen und es lösen. Zu all diesen Themen findet man in Ihrer Bewertung keine Hinweise, nur eine pauschale und unter diesen Umständen irreführende Note. Auch zu dem durch Sie täglich in Anspruch genommenen Brötchenservice führen Sie nichts aus. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes persönlich angesprochen hätten, wenn es für Sie so viel Negatives bei uns gab. Wir hätten gern alles unternommen, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dann hätten wir Ihnen auch erklären können, dass die Schwalben unter Naturschutz stehen und deren Nester unter gar keinen Umständen in der Brutzeit entfernt werden dürfen. Diese Chance bekamen wir jedoch leider nicht. Auch von der Möglichkeit, uns Ihre Meinung über den Gästefragebogen mitzuteilen, haben Sie keinen Gebrauch gemacht. So bleibt mir nur viel Unverständnis über Ihre Bewertung und unseren vielen anderen, sehr zufriedenen Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub im Ferienresort Seepferdchen zu wünschen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Strunk Resort Manager