Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienresort Seepferdchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Ela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seepferdchen ganz nett”

    Die Ferienhäuser sind hübsch. Den Kindern hat es sehr gefallen. Der "Innenhof" oder Spielwiese war immer beliebt und belebt. Ein Paradies für Kinder. Mir hat persönlich der Strand nicht so gut gefallen.Es war zwar genug Platz vorhanden aber optisch nicht das Heileit. Da ist der Strand in Kühlungsborn...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Ferienresort zu jeder Jahreszeit”

    Wir waren als Familie schon 2x (Herbst & Frühling) in der Ferienanlage. Die Ferienhäuser sind ruhig gelegen und zum Strand sind es ca. 200-300 Meter. Von der Mitte der Anlage führt ein Weg durch den Wald (ca. 50-100 Meter) direkt zur Steilküste mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee. Toller Spielplatz...


  • Steffan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle und gepflegte Anlage für jung und alt”

    Wir hatten uns aufgrund der Ausstattung mit einem Kamin für das Haus 3b entschieden. Besonders toll fanden wir, dass das Objekt komplett neu und sehr ansprechend möbliert wurde.


  • Luke Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Anlage, Geheimtipp im Herbst”

    Tolle Anlage, Geheimtipp im HerbstWir haben ein verlängertes Wochenende im Herbst hier verbracht. Die Lage des Ferienparks ist super und in erster Lage zu Steilküste der Ostsee. Abgang zum Strand ist in ungefähr 200-300m fußläufig fix zu erreichen. Das Personal war freundlich, die Ausstattung nordisch...


  • Jens-Peter Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöne Anlage direkt am Meer”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Nienhagen verbringen. Den Kindern hat der Spielplatz und Minigiolf am besten gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Häuser sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Brötchenservice ist auch super. Es sind ca. 5 Minuten...


  • Dieter Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier wird eine Anlage weit über Wert vermarktet”

    Die Lage der Anlage ist mitten in einem Wohngebiet. Bauweise und Einrichtung ist modern aber ohne jede Liebe zum Detail. Privatsphäre gibt es aufgrund der Häuseranordnung und Bauweise keine. Wifi nur in wenigen Häusern. Gäste sind größtenteils Familien mit Kindern. Häuser sind sauber.


  • Mirko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familien Urlaub pur!”

    Familienfreundlich. Personal freundlich. Häuser sauber. Ausser die Möbel waren abgewohnt da besteht handlungsbedarf. Strand super sogar besser wie in Warnemünde.


  • Stefanie Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfache aber schöne Anlage an der Steilküste”

    Wir hatten ein schönes Haus mit der ganzen Familie im Mai, daher war es angenehm leer. Die Häuser sind eher einfach eingerichtet, bietet aber alles was man benötigt. Es gibt einen Spielplatz , Minigolf und viel grün vor der Tür. Die Anlage liegt allerdings etwas abseits, d.h. Einkaufsmöglichkeiten etc....


  • Ellen Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöne Anlage - leider einige Mängel”

    Zunächst einmal ein ganz ganz großes Lob an die junge Frau, die sich täglich um das Frühstück gekümmert hat. Das war echt total lecker, toll angerichtet und in einer sehr freundlichen Athmosphäre. DANKE!Wir hatten eine Rügen Eckhaus gebucht. Das war für 2 Personen gerade richtig. Bitte NICHt mit mehr...


  • Mandy Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Seepferdchen - immer wieder gern!”

    Schöne, gepflegte Anlage. Wir waren jetzt schon vier mal hier und fühlen uns sehr wohl. Der Service ist super. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Nähe zum Strand und die ruhige Lage gefallen uns sehr gut. Trotzdem gibt es schöne Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in Nienhagen,...