Sabine (41-45)
Verreist als Familieim November 2014für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!

Wir (Mutter mit 3 Kindern (10,8,8 Jahre)) waren das erste Mal auf dem Reiterhof "Zum Hochscheid" und haben tolle Reiterherbstferien verbracht! Christiane und Hubertus Müller, sowie das Personal, haben uns sehr nett empfangen, wir sind prima und nett vom Küchenpersonal versorgt worden und hatten tolle Ausritte und Reitstunden. Uns hat besonders gut gefallen, dass die Reitstunden in entspannter und dennoch konzentrierter Weise stattfanden, dass immer versucht wurde, die Reiter entsprechend ihrem Niveau flexibel in Gruppen zusammenzufassen und dass Hubertus Müller in den Reitstunden besonders nett mit den Kindern umgegangen ist! Es wurde auch immer versucht, für jeden das passende Pony zu finden, die Ponys waren alle sehr verlässlich und gut erzogen. Auf Sicherheit wurde viel Wert gelegt.
Christiane Müller fand für Wünsche/Fragen immer flexibleAntworten, die Gäste wurden sehr persönlich und individuell betreut.
Die Stimmung auf dem Hof, auch unter den anderen Gästen, war allgemein sehr nett und unkompliziert.
Ich hatte mich bei der Auswahl des Hofes auf die bereits geschriebenen guten Rezensionen gestützt und fand eigentlich alles genauso vor. Insofern möchte ich die sehr gute Bewertung des Reiterhofes durch meine Bewertung unterstützen!

Zimmertyp:Familienzimmer

Dauer:3-5 Tage im November 2014