Archiviert
Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen!

5,1/6
Für einen Reiterhof ist die Ausstattung super. Das Essen ist völlig in Ordnung, kleine Auswahl, aber auch viel Frisches. Das selbstgebackene Brot war super. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Alles ist gemütlich und familiär. Die Begrüßung war sehr herzlich. Der gesamte Hof ist sehr großzügig. Die Pferde sind super, völlig ausgeglichen und entspannt. Auch für Anfänger und Gelegenheitsreiter findet sich das richtige Pferd. Vielen Dank für den tollen Reitunterricht. Hier habe ich in 3x30Min mehr gelernt als sonst in mehreren Jahren. Mein Reitpferd war auch nach vielen Jahren als "Lehrpferd" immer noch sehr fein und sensibel. Im Reitshop neben der großen Reithalle findet man alles, was man braucht oder vergessen hat. Einen Dank auch an Kathi und Laura, die meinem Patenkind die Angst vor den Pferden und dem Reiten genommen haben. Wir kommen wieder!

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich