Gerhard (61-65)
Verreist als PaarJuni 20143-5 Tage Wandern und Wellness

Einladung zum "Krolf-Spielen"

5,8 / 6
Seit nunmehr fünf Jahren verbringen wir regelmäßig unseren Pfingst-Wanderurlaub in dieser sehr freundlichen Pension. Wir freuen uns jedesmal auf die herzliche Begrüßung und die offene Atmosphäre unter den vielen Stammgästen, bei denen auch Neugäste gleich gern aufgenommen werden.

6,0
Die Pension liegt ca. fünf Gehminuten außerhalb des Ortskerns, hat aber in 50 m die Bushaltestelle vor dem Haus und mit der Gästekarte Bad Hindelang hat man Anschluss in das ganze Oberallgäuer Gebiet bis Oberstdorf , ins Kleinwalsertal oder ins österreichische Tannheimertal, so dass man auch sehr gut ohne Auto mobil ist. Darüber hinaus kann man viele Bergbahnen kostenlos bzw. vergünstigt benützen.

6,0
Die Zimmer sind ausreichend groß, rustikal und liebevoll ausgestattet und werden stets sehr sauber gehalten.

6,0
Die Atmosphäre im Haus ist stets freundlich, Frau Jörg ist für alle Fragen und Anliegen offen und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und gut ausgestattet (Flachbildfernseher und Safe), der Wechsel der Hand- und Badetücher erfolgt tadellos. Viele Zimmer haben direkten Zugang zur Sonnenterrasse oder einen Südbalkon.

6,0
Vom sehr reichhaltigen Frühstücksbuffett (mit Wurst, Allgäuer Käse, Müsli, Joghurt, Orangensaft und mehr) bis zum 3-Gänge-Menü am Abend (mit leckerer Suppe, regionaltypischen Speisen wie Käse- oder Krautspatzen, liebevoll zubereiteten Nachspeisen) hervorragend. Als große Blumen- und Kräuterkennerin garniert Frau Jörg ihre Suppen oder Nachspeisen oft gekonnt und originell mit Blüten.

Sport & Unterhaltung
5,0
Auf dem neuangelegten Krolf-Platz mit 12 Löchern (eine Spielidee aus Golf und Krocket) im idyllischen Garten der Pension (siehe Bild) kann man mit Herzenslust üben und es kommt der Spielspaß nicht zu kurz.
Beim von Frau Jörg angeregten geselligen Wunsch-Volksliedersingen im Speisesaal werden auch Neugäste gerne mit einbezogen. So entsteht guter Kontakt zu den anderen Gästen.

6,0

Wir schätzen neben der sehr freundlichen Atmosphäre vor allem das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und sind rundum zufrieden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness