Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpension Jörg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Malle Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Saubers, aber in die Jahre gekommenes Hotel!”

    Das Hotel ist sauber, aber mehr als in die Jahre gekommen. Für uns war dies in Ordnung, da ja das Preis-Leistungsverhältnis entsprechend auch gepasst hat.Heutzutage wünsche ich mir allerdings mehr Optik und Leistung und würde demnach das Hotel auch nicht mehr besuchen.Für die vielen Stammgäste scheint...


  • Sabine Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Voll daneben”

    Die Zimmer waren uralt, renovierungsbedürftig, versifft und das Haus war total dreckig/staubig.Kein Wunder sind von den Zimmern keine Bilder auf der Internetseite.Der Orangensaft beim Frühstück wurde mit Sprudel gestreckt.Preis-Leistungsverhältnis ist voll daneben.


  • Stefan & Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhig und erholsam”

    Wir waren bei Pension Jörg noch nie enttäuscht. Es war alles gut. Wir können es nur weiter empfehlen.


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Pension abseits vom Trubel”

    Durch Zufall sind wir auf diese Pension gestoßen und wir sind uns einig; es war ein Volltreffer. Sie ist ruhig gelegen und doch ist die Bundesstraße in Laufweite. Das Essen war sehr gute Hausmannskost. Frau Jörg setzt auf Qualität und wir haben etwas über Wildkräuter gelernt. Man kann sehr schöne Wanderungen...


  • Sergio Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Pension”

    Sehr sauber, nette Besitzerin, sehr nahe an der Skipiste. Selbstgemachte Marmelade und Hefezopf. :-)


  • Michael Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute und preiswerte Pension”

    Wir hatten drei tolle Tage in der Pension, das Angebot war ein Schnäppchen. Wir konnten leider nur ein Abendessen in Anspruch nehmen und wir mussten dieses auch nicht bezahlen. Frühstück und Abendessen waren lecker.Die Gaststube hätte etwas wärmer sein können.Sonst war wieder alles top! Frau Jörg hat...


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Pension mit super Gastgeber!!!”

    Wieder einmal ein rundum gelungener Urlaub in der Pension Jörg. Nicht zum ersten Mal verbrachten wir ein paar schöne Tage im Allgäu bei Frau Jörg. Diesmal haben wir auch unseren Hund mitgenommen, der sich sofort wohl fühlte. Immer wieder zieht es uns hierher. Nicht zuletzt wegen der Gastgeberin. Hier...


  • Franz Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Pension, sehr zu empfehlen”

    zum zweiten mal mit 15 Personen bei Frau Jörg. Wieder wurden wir überaus herzlich empfangen. Das sehr schmackhafte und mit viel Liebe zubereitete Essen kam nach unseren Wanderungen vorzüglich bei allen an. Die Zimmer sehr sauber, der Zimmerservice ausgezeichnet. Die Abende waren, auch mit Angagement...


  • Sonja Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pension zur Weiterempfehlung”

    Verbrachten unseren Jahresurlaub zum ersten Mal in der Pension Jörg. Einfach super. Gute, günstige Lage.Gastgeberin und Mitarbeiter sind freundlich , geben Tipps bzw. Anregungen für Ausflüge und für Wandertouren. Essen,die Zimmer alles bestens. Die Bad Hindelang Plus-Karte ist auch einfach Klasse. Man...

  • 5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub ”

    Wir kommen schon seit Jahren, zur Pension Jörg.Frau Jörg ist sehr , sehr nett. Das Essen ist super lecker. Die Zimmer sind sauber, und in Ordnung.Man fühlt sich einfach wie zu Hause.