Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/ Leistung viel zu hoch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können leider diese Anlage nicht weiterempfehlen, da das Wichtigste überhaupt nicht passte- eine gemütliche, ordentliche Übernachtungsmöglichkeit. Da können auch die vielen möglichen Freizeitaktivitäten die vor Ort möglich sind nichts wieder gut machen. Wir waren in einem der Bungalows untergebracht, welchen wir bei Ankunft eiskalt und mit einem sehr unangenehmen Schimmelgeruch betreten haben. Nach kurzer Suche haben wir dann die uralten elektrischen Heizungen in Betrieb genommen und der sehr unangenehme Geruch wurde eher schlimmer als besser. Das Bad war so gesehen relativ praktisch denn man kann theoretisch Zähne putzen, Duschen und auf Toilette sitzen gleichzeitig ohne sich groß bewegen zu müssen. Letztere steht nämlich direkt vor der Dusche und man muss fast über das Wc steigen um zur Dusche zu gelangen. ( Für ältere Menschen also eher nicht geeignet) Der Bungalow an sich war aber wenigstens sauber. Das Essen war in Ordnung, aber auch in keiner Form besonders, bzw besonders lecker. Für Reisegruppen muss deutlich mehr Transparenz was wann in Pauschalpreisen enthalten ist und was nicht stattfinden. In einem Pauschalangebot für ein Kuchenbuffett jede Tasse Kaffee einzelnd zu berechnen, wo dann mal ebend schnell 200 Euro nur für Kaffee auf der Rechnung stehen ist Betriebs-Wirtschaftlich, aber nicht Kundenfreundlich- wenn das nicht kommuniziert wird vorher. Auch bei den angebotenen Kremser- Kutschfahrten war es ähnlich, Getränke sind an Bord- aber sind die nun im Preis enthalten oder nicht? Wenn ja Alle? Wir haben etwa die Hälfte der Getränke getrunken, da auch Kinder an Bord waren( für die bei 80 Prozent alkoholischen Getränken eher wenig dabei war)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hotelzimmer sind zu empfehlen, die Bungalows leider gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet in Ordung, aber wer bis Punkt 10 Uhr nicht vor Ort ist nach einer Feier bekommt auch nichts mehr zu Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Für die Preislage insgesamt zu wenig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See, ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Möglichkeiten, Wellnessbereich sehr gut und sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas T., vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich mit Ihrer Bewertung gegeben haben. Stets ist unser gesamtes Team des Ferienpark Retgendorf bemüht, unseren Gästen in allen Bereichen hohe Qualität, Zufriedenheit und einen unvergeßlich schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Gründe sehen, eine derartige Bewertung abzugeben. Vor allem aber bedauern wir, von diesen Gründen nichts gehört, sondern im Nachhinein gelesen zu haben. So haben Sie uns bis zu Ihrer Abreise im festen Glauben gelassen, es sei alles in bester Ordnung gewesen. SCHADE! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.