Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Feriendorfes ist einfach genial, weil direkt am Eingang zum Nationalpark. Wir haben wundervolle Radtouren in einer unberührten Landschaft gemacht. Das Dorf liegt direkt an der Müritz, vom Restaurant aus direkter Blick zum Strand und in den Sonnenuntergang - traumhaft. Das Wasser der Müritz ist am Badestrand so flach, dass man hunderte von Metern reingehen kann. ideal für kleine Kinder. Wir waren nun zum 4. Mal dort und genießen die Landschaft immer wieder aufs Neue. Die Häuser sind aber mittlerweile echt runtergekommen. Seit 4 Jahren hat sich nichts verändert, kein Geschirrspüler, zerlegene harte Matratzen, abgetragener, verlebter, ekliger Teppich im ganzen Haus. Alles dort drin hat mittlerweile eine Patina. Die Häuser sind für uns nun nach 4 Jahren nicht mehr ertragbar, obwohl wir die Natürlichkeit des Ferienparks genial finden. Auch am Kinderspielplatz wird seit Jahren nichts getan, alle Geräte sind veraltet und funktionieren nicht mehr richtig. Sehr lobenswert ist die Sauna, die man als Familie für sich hat und schön gestaltet ist. Sehr enttäuscht waren wir in diesem Jahr auch mal wieder vom Restaurant. Die Lage ist einfach genial mit diesem Ausblick, aber das Essen hat doch mehr Imbißbuden-Charakter und die Bedienung ist äußerst zögerlich und wortkarg, freundlich kann man das nicht unbedingt nennen. Dafür, dass das Restaurant ein See-Restaurant ist, ist das Fischgerichte-Angebot äußerst dürftig. Das Fleisch am Grillabend war grottenschlecht. Eigentlich unglaublich schade, da die Lage so bombastisch ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Astrid, vielen Dank für die Bewertung und deine kritischen Sätze, welche wir uns zu Herzen nehmen. Das Feriendorf „Müritzufer“ gibt es seit 15 Jahren und uns ist bewusst, dass die Ferienhäuser etwas in die Jahre gekommen sind. Die Ferienobjekte werden fortlaufend saniert und erneuert. Derzeit beschäftigen wir uns mit den Fenstern, die unbedingt einen neuen Anstrich benötigen. In jedem Winter werden einige Teppiche im Zuge der Grundreinigung ausgetauscht. Das Thema „Geschirrspüler“ ist ein heiß diskutierter Punkt innerhalb der Geschäftsführung. Für die großen Ferienhäuser ist die Anschaffung von Geschirrspülern beschlossene Sache. Bei der Größe des Feriendorfs (100 Wohneinheiten) kann nicht alles auf einmal realisiert werden. Du hast ebenfalls das Restaurant angesprochen. Auch hier hast Du einen wunden Punkt getroffen und wir wissen, daß unsere Leistungen nicht perfekt sind. Das tut uns sehr leid, wir sind bemüht unseren Service zu verbessern, damit Ihr Euch bei Eurem nächsten Aufenthalt rundum wohl fühlt. Wir möchten Euch und natürlich alle anderen Gäste bitten, Probleme jederzeit anzusprechen. In den meisten Fällen können wir schnell Abhilfe schaffen z.B. wenn die Matratze im Bett nicht mehr bequem ist. Wir sind offen für jede Kritik und versuchen diese zu nutzen um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Euch trotz allem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Müritz!