- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kurz und knapp: Landschaft war wie immer toll ... das Haus waren in einem "angegrauten" Zustand, größtenteils Investitionsobjekte, die der Eigentümer schon länger nicht mehr gesehen hat ... und das merkt man. Gastronomie: Völlig gelangweiltes und uninteressiertes junges Personal, welches die Wünsche und Anregungen der Kundschaft mit einem Schulterzucken über sich ergehen lässt ... das Essen an sich - in Ordnung. Fazit: Die Müritz hat deutlich gepflegtere und schönere Aufenthaltsorte zu bieten
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub im Ferienpark Müritz nicht weiter empfehlen können. Jeder unzufriedene Feriengast ist einer zu viel. Wir sind auf die Empfehlungen unserer zufriedenen Gäste angewiesen, daher trifft uns jede negative Kritik. Wenn es vor Ort den Bedarf gibt, das Haus - aus welchem Grund auch immer - zu wechseln, dann sind wir in fast allen Fällen kurzfristig dazu in der Lage. Voraussetzung dafür ist aber, dass uns die Unzufriedenheit unmittelbar nach der Feststellung gemeldet wird. Da das bei Ihnen nicht stattgefunden hat, ist es uns leider nicht möglich, die Hausnummer nachträglich zu ermitteln und den „angegrauten Zustand“ zu überprüfen. Alle Häuser entsprechen einem qualitativen Mindeststandard. Da sie aber unterschiedlichen Eigentümern gehören, variieren Zustand und Ausstattung von Haus zu Haus. Das wird in der Regel als Vorteil empfunden, da verschiedene Gäste verschiedene Prioritäten haben. Zur Kritik am Restaurant: Obwohl wir fast durchgehend gute Urteile für den gastronomischen Betrieb erhalten, haben wir unseren Pächter darauf aufmerksam gemacht, Personal und Service noch einmal gesondert zu prüfen. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in der tollen Landschaft sehr freuen. Ihr Ferienpark Müritz-Team