Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Müritz

• Richter, Detlef Alter 51-55

„Toller Ort zum Erholen”

Der Ferienpark ist wunderschön gelegen, die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet und zum größten Teil sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und in der näheren Umgebung gibt es viel schönes zu erleben.

• Karin Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Schöne Anlage, schönes Haus. Allerdings müsste es aussen mal wieder überarbeitet werden, es wirkt aussenden ein wenig schnuddelig, manches ist defekt, auf der Terrasse besteht ziemlicher Materialmix.

• Marko Alter 46-50

„Paradiesisch”

Natur pur, weitläufig, tiefes Durchatmen und tanken von neuer Energie absolut möglich, lässt einen wirklich abschalten

• wolfgang Alter 56-60

„Geschwistertreffen”

Wir haben alles so vorgefunden wie im Internet beschrieben. Alles top*****Rezeption sehr zuvorkommend. Sehr Hunde und Kinder freundlich.Wir kommen gerne wieder.

• Alex Alter 36-40

„Familienurlaub”

Sehr schönes und gut ausgestattetes Ferienhaus (daher keine Bewertung der Hotelkategorien) mit großem Garten.Der Ferienpark Müritz ist nicht so groß und überlaufen, was uns sehr entgegen kam. Badestrand, Fahrradverleih, Hafen und Anlegestelle der Ausflugsboote sind in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen....

• Frank Alter 36-40

„Badeurlaub”

Unterkunft 5 Sterne Strand für Kleinkinder super für erwachsene nicht so toll aber man kann sich ein Boot mieten und andere Bademöglichkeiten suchen

• Clara Alter 26-30

„Unter den Erwartungen”

Im September war es angenehm leer. Das Haus hat eine schöne Größe für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Leider sehr schmutzig als wir ankamen (wir haben erstmal selbst Staub gesaugt, der ausgeliehene Hochstuhl war noch mit Essensresten der Vorgänger verschmutzt, Geschirr war dreckig). Außen und innen sehr viele...

• Susi Alter 51-55

„Tolle Gegend, lausiger Service”

Vergleichsweise neue, aber bedauerlicherweise vom Management vernachlässigte Ferienanlage in wunderschöner Lage

• Justav Alter 46-50

„Alles Bestens!”

Ferienwohnung mit Ruhe und Entspannung, toller Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren in den Müritz - Nationalpark, oder einfach auf dem See treiben lassen!

• lutz Alter 46-50

„fewo in rechlin an der müritz”

anlage aus verschiedenen häusern direkt an der müritz marina und badestrand je nach haus nur wenige min entfernt.unser ferienhaus hatte 3 schlafzimmer ,2 bäder und vollausgestattete küche mit wohnraum und essplatz kombiniert.möblierte terasse alles sehr gepflegt und sauber wir hatten keinen grund zur...

Hotels in der Nähe von Ferienpark Müritz