Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nur auf den ersten Blick zu empfehlen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 2012 bereits in dieser Ferienanlage (damals sehr zufrieden), nun im Juni 2014 sehen wir dies leider nicht mehr so. Insbesondere Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht überein. Wir waren im Haus 9 untergebracht (8 Erwachsene + 1 Baby), das Haus war auch für diese Anzahl an Reisenden ausgelegt. Die Mängel kompakt: - Dreck, Dreck, Dreck... Fenster wurden ewig nicht mehr geputzt, im Außenbereich waren überall Spinnennetze und Vogelsch... auf der Terasse (welche aufgr. nicht vorhandener Pflege teilw. morsch war) - genauso die Gardinen, nicht gewaschen seit ? - Türgriffe waren teilweise nur mit Gewalt zu bewegen, auf jeden Fall nur mit seltsamen Geräuschen was bei einem schlafendem Baby einfach ungünstig ist - technische Mängel: Türe im 1. OG zum Balkon war quasi kaputt, flog (so der herbeigerufene Hausmeister) unserem Vorgänger entgegen, könne er aber auch nix machen, neue sei bestellt - ob davon Gefahren ausgehen konnte er nicht sagen - Küchenschrank , insbesondere der über dem Kühlschrank, kaputt - Türe flog entgegen - Fliegengitter (wenn vorhanden) zerrissen - Whirlpool (an und für sich feine Sache) war reparaturbedürftig, Verkleidung flog entgegen und Armatur (Wasserhahn) war kaputt - Wiese vor dem Haus glich einem riesigem Maulwurfshügel - Grill welcher zum Haus gehört war so instabil das bei Unachtsamkeit Verbrennungen durch Umfallen möglich gewesen wären - Haus wirkt von außen sehr abgelebt, könnte durchaus mal Reinigung und Farbe gebrauchen.. usw. usw. Insgesamt waren wir sehr unzufrieden, insbesondere bei einem Preis von über 600 EUR für drei Nächte! Beschwerde direkt ist persönlich bereits erfolgt, herbeigerufene Techniker / Hausmeister interessierte unsere Anliegen nicht, die Probleme waren schon vorher da und mehr könne man da nicht machen. Schade, wir sind sehr enttäuscht und können diese Anlage nicht mehr empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub im Ferienpark Müritz nach einer sehr guten und einer weniger guten Erfahrung nicht mehr empfehlen. Jeder unzufriedene Feriengast ist einer zu viel. Wir leben zum großen Teil von den Empfehlungen unserer zufriedenen Gäste, daher trifft uns negative Kritik sehr. So berechtigt sich Ihr Ärger auch angefühlt hat,: einen großen Teil davon hätten wir gemeinsam vermeiden können, wenn Sie direkt nach Besichtigung des Hauses an der Rezeption mit uns gesprochen hätten. Das ist der Zeitpunkt, an dem wir ein Haus bei Nichtgefallen in der Regel noch tauschen können. Da die Häuser verschiedenen Eigentümern gehören, sind sie in Ausstattung und Zustand unterschiedlich - so unterschiedlich wie die Urlauber selbst. Einen Mindeststandard erfüllen aber alle Häuser. Und da sind die genannten Punkte tatsächlich nicht akzeptabel. Bei der Vielzahl der Hausabnahmen, die unser Team täglich absolviert, kann es sein, dass im Einzelfall ein Haus etwas oberflächlich begutachtet wird. Das bitten wir zu entschuldigen. Wenn ein solcher Ausnahmefall aber eintritt, benötigen wir eine sofortige Benachrichtigung, da wir dann -wie gesagt - spontan reagieren und tauschen können. Eine solche, sofortige Benachrichtigung hat es von Ihnen leider nicht gegeben und auch Ihr Schreiben erhielten wir erst nach dieser Veröffentlichung bei Holidaycheck. Das ist für beide Seiten bedauerlich. Allerdings wurde zwischenzeitlich in unserem Telefonat die Situation Ihnen und uns geklärt. Auch die genannten Mängel sind mittlerweile natürlich behoben - wie gesagt, ein Großteil hätte auch schon während Ihres Aufenthaltes erledigt werden können. Wir hoffen daher sehr, Sie trotz aller Unstimmigkeiten wieder einmal als Gäste im Ferienpark Müritz begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Ihre Andrea Stuff Direktorin