Katja (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Erholung pur

Die Lage ist etwas außerhalb inmitten der Natur. Wer eine Shoppingmeile um die Ecke braucht ist hier verkehrt. Trotzdem ist alles vor Ort, was man zum Leben braucht.
Da es sich um einen Ferienpark handelt, ist mit dem Lärm anderer Reise-"gruppen" zu rechnen. Das versprühte bei bestem Wetter ein wenig mediterrane Lebensart, muss aber auch toleriert werden. Wir haben uns bestens erholt und die tollen Sonnenuntergänge auf dem Balkon genossen.

Der Ferienpark ist auf dem Gelände einer alten Werft gebaut. Es grenzt an den Yachthafen an. Ringsum ist sonst nichts mehr außer Natur. Ein wenig außerhalb, aber idyllisch.

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung mit allem was wir brauchten.

Spätanreise hat gut geklappt. Mehr Berührungspunkte hatten wir nicht.

Vor Ort gibt es einen Imbisswagen, bei dem man Kleinigkeiten essen und was trinken kann. Wir hatten vorweg Frühstück bestellt, was vom Besitzer des Wagens morgens in die Wohnung geliefert wurde. Dieses war sehr gut. Auch sonst ist er immer auf unsere Wünsche eingegangen. Ums "Eck" gibt es das Captains In. Da es das einzigste Restaurant vor Ort ist, muss man mit Wartezeiten rechnen. Aber das Essen war gut und der Service nett.

Es gibt einen Badestrand und Kinderspielplatz. In der Saison scheinbar auch Kinderbetreuung. Ausserdem einen Boots- und einen Fahrradverleih. Für uns war es ausreichend.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Katja