Silvia (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1-3 Tage

Wenn man das Richtige Haus hat, sehr zu empfehlen

Wir waren über Pfingsten mit 5 Personen im Ferienpark. Wir hatten ein sehr schönes Ferienhaus, welches etwas im hinteren Teil der Anlage gelegen ist. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Sogar ein kleines Getränkebuffett für die ankommenden Gäste wurde geboten. Die Ausstattung unseres Ferienhauses war hell und freundlich. Die Küche könnte noch ein paar mehr Ablageflächen vertragen aber das ist nicht der Rede wert. Feuerholz für den vorhanden Kamin kann man an der Rezeption kaufen. Eine Sauna war auch vorhanden. Für die Gäste wurde am Pfingstwochenende ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Spielen für Kinder, Knüppelkuchen und Lagerfeuer und Ponyreiten geboten. Im Sommer stelle ich mir das auch sehr schön zum baden vor. Ein kleines Motorboot kann man hier direkt ohne Führerschein mieten und die schöne Seenlandschaft auf dem Wasser erkunden. Wir hatten großes Glück mit unserem Haus. Es gibt noch kleinere Häuser die direkt an den Hauptwegen liegen. Diese sahen schon etwas älter aus und liegen dann nun nicht so ruhig. Die unterschiedliche Ausstattung der Häuser liegt wohl auch daran, dass sie jeweils Privatleuten gehören, die diese über den Ferienpark vermieten.

Zimmertyp:Ferienhaus

Dauer:1-3 Tage im Mai 2015