Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Mirow

• Sylvia Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub”

Erholsamer Urlaub in einer schönen Anlage.Gut genutzt wurde von uns das Volleyballfeld.Die Ausstattung der Häuser ist sicher etwas unterschiedlich.Man kann sich hier auch in der Nachsaison gut erholen.

• Sabrina Alter 26-30

„Erholung für 2 und 4 Beiner”

Super tolle Ferienanlage mit interessanten und vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten.Haben uns mit unseren 2 Hunden sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Peter Alter 41-45

„Sehr schöner Ort zum Starten von Paddeltouren”

Herrlich grüner Ferienpark, besonders mit Kindern! Baden, Kanustation und Kettcars müssen natürlich sein, die Kinder hatten mega-Spaß!

• Bert Alter 46-50

„Schöner Spätsommer Urlaub”

Die Ferienanlage Mirow hat uns in allen Punkten sehr gut gefallen, dass Ferienhaus Reiher bietet alles, was man für einen Erholsamen Urlaub braucht. Die Einrichtung im Haus ist komplett und Robust, die Küche ist sehr gut ausgestattet. Der Empfang und die Betreuung während des Aufendhaltes war sehr angenehm,...

• martina Alter 46-50

„Relaxurlaub”

Super Ferienhaus ( 228) sehr gut ausgestattet.Wir hatten unseren Hund mit, auch das war kein Problem im Ferienpark. Der Hundebadeplatz war sehr klein, das war schade.Sehr nettes Personal.Wir kommen wieder.

• Jens Alter 51-55

„Wochenende”

Wochenende mit den Gartenfreunde. Es war sehr schön und die Ausstattung übertraf unsere Erwartungen.Leider funktioniertes der Wähler nicht.

• Peter Alter 66-70

„Herr”

Alles war perfekt. Wir hatten wunderbares Wetter, das Haus Wildgans Nr. 5a war genau das, was wir uns vorgestellt hatten: In gutem Zustand, guter Lage, mit schönem Garten und sehr gemütlich. Das Paddeln auf den Seen Richtung Müritz war wie immer unglaublich schön, Besuche in Mirow und Röbel ebenso. Immer...

• Anika Alter 26-30

„Sehr schöner erholsamer Urlaub”

Wie immer eine tolle Umgebung, Ferienwohnung top gepflegt. Jede Menge Freizeit Möglichkeiten besonders für die Kinder. Freundliches Personal. Absolut tolle Landschaft. Jederzeit wieder.

• Andrea Alter 61-65

„Ein paar Tage abschalten vom Alltag”

Wir haben uns im Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist ideal für Kinder, sehr gepflegt und sauber. Einzig die Einstiege der Ferienhäuser sind für ältere und behinderte Menschen, sowie für kleine Kinder ungeeignet, da sie sehr sehr hoch sind. Vielleicht könnte da in nächster Zeit etwas verbessert...

• Cornelia Alter 51-55

„einfach supi”

Es war einfach super. Die Kinder hat ihren Spaß. Das Haus war groß und sehr schön.Jeder Zeit wieder.Danke für die schönen Tage.