Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub mit leichten Mängeln im Ferienpark
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mecklenburgische Seenplatte ist super. Ferienpark leider in die Jahre gekommen. Freizeitangebote sind durchaus verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr unpersönlich eingerichtet und in die Jahre gekommen. Ich hatte mich eigentlich auf einen kleinen Wellness-Urlaub eingestellt. Beim Anblick des Bades ist mir dieser jedoch vergangenen. Ich bin nur solange im Bad geblieben, wie es eben sein mußte. Die Sauna-Tür habe ich nicht einmal geöffnet - so wenig einladend sah diese aus. Und mitten an der Wand dann die Toilette. Einfach ein Rohr, das Klo - das wars. Negativ muss ich anmerken, dass wir extra das Ferienhaus "Wildgans Plus" gebucht hatten, weil dort eine Waschmaschine integriert sein sollte. Dies fehlte jedoch. Stattdessen war ein leeres Loch in der Bad-Schrankwand zu sehen, wo diese wohl eigentlich rein sollte. Die Küche war ebenfalls schon sehr betagt und lud nicht sehr zum gemütlichen Kochen ein. Die Gartenanlage hätte deutlich gepflegter sein können. Dazu muss man wissen, dass diese Häuser teilweise als Investitionsobjekte genutzt werden, d.h. jemand erwirbt ein solches Haus und stellt es Dritten zum Anmieten zur Verfügung. So kann es dann eben passieren, dass man ein Haus erwischt, wo sich jemand sehr viele Mühe gibt was Ausstattung und Renovierung angeht oder wo jemand eben nichts macht und nur am Abvermieten (und Geld einstreichen) interessiert ist. Und das sieht man, den Häusern, wenn man durch den Park geht, auch deutlich an. Wer Ruhe sucht, sollte auf keinen Fall in den Seebereich, sondern eher in das Areal des Waldes gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • WIr waren nur im Pfannkuchenhaus. Das war nichts Dolles, aber okay.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Einchecken war genial. So muss das laufen! Es stand eine Person extra in der Lobby bereit, um die ankommenden Gäste den einzelnen Mitarbeitern an der Rezeption zuzuweisen. Das lief geordnet und super ab. Dickes Lob dafür. Auch die Mitarbeiterin an der Rezeption war super. Als wir uns über das extrem schlechte WLAN beschwerrten (da kann ich mich wirklich den anderen Bewertern nur anschließen) kam prompt ein EDV-Mitarbeiter zu uns ins Haus und versuchte sein bestes. Hat zwar am Ende nichts genützt, aber der Wille und das Engagement zählt. Da gibt es nichts zu meckern. Das Auschecken mit der Haus-Dame, wo man dann extra einen Termin vereinbaren mußte, war unterkühlt. Hier hätte ich mir ein bißchen mehr Freundlichkeit und Urlaubsflair gewünscht. Aber letztendlich okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Strandzugang fand ich eher unspektakulär; recht klein, nichts Besonderes. Wir waren nur einmal da - bei unserem ersten Rundgang durch die Anlage. Unter der Minigolfanlage hatte ich mir auch mehr vorgestellt. Was aber super war, war der große Sportbereich mit Fussballfeld, Tischtennisfeldern, Basketball usw. Das war großflächig und man fand immer einen Platz für sich und seine Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6