Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSilvester 2017
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haus abgewohnt, WLAN hat nicht funktioniert (was am 1. Tag gemeldet wurde, aber keine Änderung), keine Tür zw. Flur und Wohnbereich (die lag im Schuppen?!), MA an Rezeption freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel, es tut uns leid, dass Du den Jahreswechsel bei uns nicht genießen konntest. Es ist richtig das du eines der weinigen Häuser hattest, welche über keinen Router verfügen. Leider hatten wir auch keinen Ersatzrouter mehr, den wir Übergangsweise installieren konnten. Das wird jetzt nachgeholt, so dass Ende des 1. Quartals dann alle Häuser mit Internet ausgerüstet sind. Wir haben das Haus bereits genau gecheckt. Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Viele Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Team vom Ferienpark Mirow.