- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haus abgewohnt, WLAN hat nicht funktioniert (was am 1. Tag gemeldet wurde, aber keine Änderung), keine Tür zw. Flur und Wohnbereich (die lag im Schuppen?!), MA an Rezeption freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, es tut uns leid, dass Du den Jahreswechsel bei uns nicht genießen konntest. Es ist richtig das du eines der weinigen Häuser hattest, welche über keinen Router verfügen. Leider hatten wir auch keinen Ersatzrouter mehr, den wir Übergangsweise installieren konnten. Das wird jetzt nachgeholt, so dass Ende des 1. Quartals dann alle Häuser mit Internet ausgerüstet sind. Wir haben das Haus bereits genau gecheckt. Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Viele Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Team vom Ferienpark Mirow.